5 Kommentare zu “„Du bist nur Teil einer großen Fernsehshow“ (ein Gefängnis für deinen Verstand)

  1. @ Kai

    die meisten begreifen die zusammenhänge nicht, aufgrund desinfo. das die erde zwingend kugelförmig ist, wird aufgrund mangel an erkenntnissen, sowie ideologischen zwängen scheitern.

    die nasa ist eine cash-maschine. die zeigen nur wenig, was die in wirklichkeit treiben. raumfahrt existiert, aber sie zeigen uns nur wenige, reale bilder. die gefälschten video-berichte dienen dazu, fördergelder in millardenhöhe zu erhalten. wohin diese gelder fließen, werden sie uns natürlich nicht verraten.

  2. Ich habe ein Teleskop und die Planeten die man sieht sind kugelförmig. Jetzt ist die Erde die Ausnahme? Glaubt ihr wirklich wir leben unter einer Projektion. Mir ist es egal, ob wir auf den Mond waren, weil es mein leben nicht ändert. Es gibt wichtiger Dinge die man erstmal klären sollten. In Deutschland sterben über 1000 Menschen täglich an der Krebsbehandlung. Herr Pilhar hat ein Einführungsvideo zur Germanischen Heilkunde auf Youtube eingestellt, über das Thema sollte man sich Gedanken machen. Bitte verbreiten!!!!
    Hagen Grell und NuoViso so darstellen, da denk ich nur an „Teile und Herrsche“

  3. Man sollte sich aber auch mal die Videos von Prof. Veigh rein ziehen. Der hat die Agenda um viele Jahre vorausgesagt.
    ein Beispiel Video aus 2012

  4. „Man spürt die Wahrheit, wenn man sie hört, wenn sie einen trifft!“

    Der wertvollste Satz, den man sich merken kann – und deshalb unbedingt soll!

    Ein kleinwenig mehr Sensibilität für sich selbst und etwas mehr Abstand von allem, was einen umgibt und beeinflussen oder ablenken möchte – und man ist aus der „Matrix“ oder eben dem idiotischen Schlammassel raus. Ein für allemal! Man wird „ressistent“ gegen Drecksgequatsche und Lügen!

    Und das ist, als hätte man nicht einen neuen Planeten betreten, sondern endlich seine liebe, gute, alte, durch nichts zu ersetzende und mit nichts zu vergleichende „Mama Erde“ endlich ERKANNT, WAHRGENOMMEN – und sich ihr anvertraut.

    Wer es schon geschafft hat und wer es noch zustande bringt: Herzlichsten Glückwunsch!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.