4 Kommentare zu “Aufruf zur Demo für eine freie Impfentscheidung

  1. Gute Sache und nun kommt das aber: wenn wir nur immer an Verordnungen die uns diese BRD/US-Kampenie immer mehr überhelfen will, ein bisschen Demo machen, werden andere Verordnungen folgen.
    Die BRD ist nicht Deutschland und wird auch nie immer Sinne des deutschen Volkes handeln.
    Nur die Auflösung dieser BRD kann die Menschen in die Freiheit führen und somit von allen Zwängen befreien.
    Die Verfassungsgebende Versammlung des Volkes kann ist nur in der Lage das herbeizuführen.
    Venezuela hat es uns vorgemacht, wie es geht. Nun laufen die Machteliten Sturm dagegen und versuchen dieses zu torpedieren.
    Das Völkerrecht ist das höchste Recht, das hat Venezuela erkannt und konnte damit das Parlament auflösen.
    Nur das Völkerrecht kann das und wir sollten alle einmal darüber nachdenken, wollen wir wirklich in Freiheit leben.
    Nur wenn wir uns zusammenschließen und uns nicht mehr untereinander behaken, aus welchem Grunde auch immer, hat das deutsche Volk noch eine Chance.
    Ansonsten sehen wir Zeiten entgegen, die sich kaum einer vorstellen vermag.
    Die VV wächst stetig und das ist unser aller Hoffnung, denn eine Andere gibt es nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.