11 Kommentare zu “Fragen zur neuen Gesundheitssendung – DW Deutscher Werteausgleich? Codex Alimentarius

  1. An Wahrheitssager:

    Na, also! Geht doch!

    Jetzt bist Du doch wieder „unten“ und wirst auch voll und ganz Boden unter die Füße kriegen!
    Das sei Dir nach offensichtlich so langer Irrfahrt mit so vielen „Schrammen“ liebend gerne gegönnt!

    Du bist ja offensichtlich in der „Gesundheitsschiene“ – und da wirst Du doch die sanfte und demütige Haltung, die Dr. Hamer in aller Würde doch wohl ständig gezeigt hat, nicht „beschädigen“ wollen, als ein sicher sehr treuer Anhänger von ihm, was mich ja wirklich richtig freut!

    Und so wirst Du auch verstehen, dass ich mich bei derartigen „Ausrutschern“, wie Du ihn dir geleistet hast, gegenüber einem Arzt, indem Du ihn zu verunglimpfen versuchtest, obwohl dieser noch nicht ein einziges Wort geredet hatte. – Das verbietest Du mir nicht (und auch sonst niemand), mich sachlich einzumischen. Denn Anstand, Würde und auch Fairneß muss man bei allem Frust schon auch hier wahren!

    Deine Manie, „austeilen zu wollen“, passt da nicht so richtig. Schade für Dich, zumal Du ja immer nur Dich selbst mit jeglichen Anwürfen und den stümperhaften Versuchen von Beleidigungen treffen kannst. Und das ist doch hart nicht wahr?

    Also lasse es doch einfach sein und gehe Deiner Profession ganz auf die Sache konzentriert nach, dann sind auch andere von Dir nicht länger belästigt (oder belustigt).

    Danke! Und hiermit ENDE für mich in dieser Sache!

  2. Ach ja der letzte Kommentar war an Sylvia gerichtet und natürlich alle die hier nachlesen sollten.

  3. Gott lass Hirn herunter. Es gibt keine kranken Zellen-das ist eine Idee der nichts ahnenden sogenannten Schulömedizin ,die ihr in euren von der Pharma dirigierten Lehranstalten und deren Medien vollgemüllten Denkweisen habt.
    Bakterien , Mykobakterien, Pilze Pilzkulturen sind unsere wichtigsten Helfer ! Oder wer denkt ihr baut in der Reperaturphase das Gewebe nach einem Brockkenkonflikt z. Bsp. wieder ab? Wer arbeitet unter der Knochenhaut in der rReperaturphase der Knochenheilung und füllt die Osteolüsen nach den gelösten Selbstwerteinbrüchen wieder auf? Wer wenn nicht die Bakterien betreibt Entzündungsmitarbeit um Wunden sauber zu fressen? Wer ist auf dem Weg und frißt nach dem Schockkonflickt , Milch geben zu wollen um das Individuum überleben zu lassen ,die überflüssigen nicht abgesaugten Muttermilchrückstände aus den Milchgängen (lt Schulmedizin Brustkrebs seit 35 Jahren bekannt , wie die Heilung der Körper selber tut).
    Ich bin schon sehr erschrocken über so viel Unwissenheit unter den angeblich Wissenden und angeblich Aufgwachten ! Ihr seit noch soooo weit weg. Deshalb ist es gut, mich aus diesem merkwürdig geführten ,in diesen wichtigen Dingen unwissenden , ,,Zirkel“ zurückgezogen zu haben.
    Es wird eher schlimmer als besser und die Desinformanten lachen sich in ihr Fäustchen.
    Frage einfach so : wieviel wirklich sauberes ,leeres energetisiertes Wasser trinkst du an jedem Tag?

    Die Wahrheit kann nicht siegen ,wenn die die davon reden oder schreiben ,die Wahrheit überhaupt nicht kennen? Ich spreche wieder von der einzigen verifizierbaren Wissenschaft !

  4. Jetzt wird es putzig! Einen ,,echten Arzt“ präsentiert der innere Zirkel der U-VV nun. DAs ist ja der Oberhammer. Und genau jetzt wie einige andere Male auch schon zeigen sie,daß sie nicht gewillt sind einen Paradigmenwechsel zu vollziehen. Denn die Grundessenz allen Seins ist das Leben nach und mit den 5 Biologischen Naturgesetzen und der Gemanischen Heilkunde / ehemals Germanische Neue Medizin an jedem einzelnen verifizierbaren Fall.
    Einen Schulmediziner setzen sie jetzt an um die Menschen weiterhin in der Schiene zu halten und beginnen mit einem Mittelchen ,was überhaupt nicht nötig wäre.
    Also lächerlich hoch 10. Ich bin nicht schockiert ,sondern ich und wir fühlen uns bestätigt. Hier sind wirklich Leute am Werk ,die keinen Schimmer haben bzw eingesetzt sind ,die Leute im alten Denken zu halten. Ich nehme hier alle teilnehmenden Diskutanten mit ein. Was seid ihr nur für Ignoranten.
    Oder auch für wen arbeitet ihr ? Für das lernwillige Volk oder für die,die schon immer alles so laufen lassen wollen und deshalb die Größte Entdeckung der Geschichte der Menschheit ignorieren lassen .
    Ich revidiere mich gerne ,wenn ich auch nur einen Funken Wissen diesbezüglich entdecken würde. Fundiertes Wissen, was ihr ja immer wieder von euch sagt ,ihr hättet es.
    Ihr seid wirklich Selbstentlarver. Und deshalb warne ich jeden auf diesen Zug aufzuspringen ,ohne genau zu wissen ,was hier wirklich läuft.
    Ein mit juristischen Dingen um sich werfender Generalsekretär ,der das wichtigste Wissen nach wie vor nicht annimmt.bzw es nicht lernen möchte. Peinlich ,peinlich ,peinlich……
    Dr. Hamer würde sich im Grabe umdrehen……

    • … wenn er erführe, wie schädlich Du Dich „für“ ihn einsetzen zu wollen vorgibst, in Deinem wohl total übersteigerten Ego und in Deiner blinden Wut, „nicht so gefragt zu sein“, wie Du das für Dich wohl „angemessen“ hieltest.

      Gehe IN DICH und räume mal das „Gerümpel“ aus und nimm Neues auf, werde offen und fair – und Du wirst sehen, Du wirst – wo auch immer – auch von jemandem für irgend etwas gut zu gebrauchen werden und musst nicht nur „Ablehnung“ erfahren, was ja wirklich für jeden Menschen frustrierend ist.

      Aber: Jeder ist seines (Un-)Glückes Schmied!

      Erst gilt es, vor der eigenen Türe zu kehren und im inneren Kämmerlein aufzuräumen – dann sieht man weiter, dann sieht die Welt plötzlich ganz anders aus!

      Viel Erfolg!

      • Tja genau so weiß ich es ,du hast keinen blassen Schimmer. -Ihr die ihr ja ach so klug vorgebt zu sein.
        Mein Lehrer war viel direkter und viel gerader und damit unvorsichtiger als ich. Das zeigt wieder ,du kannst ihn nicht mal einschätzen aus der Ferne. Laßes einfach ,denn du bist weit ,weit unter dem Niveau , was man als Mindestwissen bezeichnet oder auch Halbwissen.
        Natürlich weißt du nicht wieviel ich zu tun habe ,da du keine Ahnung von dieser Wisenschaft hast.
        Schweig einfach und lerne erst mal. Im übrigen ist Wut mir seit Jahren ein Fremdwort,aber wenn ihr mit seinen Erkenntnissen umgeht ,als gäbe ich sie nicht ,muß jemand darauf hinweisen. Sei froh, das Herr Pilhar eine Sendung diesbezüglich noch nicht veröffentlicht hat.
        Ihr könntet nichts entgegen setzen argumentativ geschweige denn vom Verständnis und vom Wissen her.
        Ich möchte von euch nie gefragt werden ,denn es sind so viele gute menschen doie den Weg finden. Und ich arbeite tagtäglich mit dieser Wissenschaft und den fragenden Menschen.
        <Und es ist wunderschön.
        Leider nicht so schön von auße ansehen7hören zu müssen was ihr tut,dieser Wissenschaft bezüglich. Was ? Na nichts einfach nichts , außer Phrasen und Fehlinformation zu setzen. Ich hätte damit kein problem wenn ich nicht geschworen hätte zu kämpfen ,wenn ich sehe was die angeblich Wissenden tun um sich kein wahres Wissen anzueignen .
        Pfui, !

      • Tja genau so weiß ich es ,du hast keinen blassen Schimmer. -Ihr die ihr ja ach so klug vorgebt zu sein.
        Mein Lehrer war viel direkter und viel gerader und damit unvorsichtiger als ich. Das zeigt wieder ,du kannst ihn nicht mal einschätzen aus der Ferne. Laßes einfach ,denn du bist weit ,weit unter dem Niveau , was man als Mindestwissen bezeichnet oder auch Halbwissen.
        Natürlich weißt du nicht wieviel ich zu tun habe ,da du keine Ahnung von dieser Wissenschaft hast.
        Schweig einfach und lerne erst mal. Im übrigen ist Wut mir seit Jahren ein Fremdwort,aber wenn ihr mit seinen Erkenntnissen umgeht ,als gäbe es sie nicht ,muß jemand darauf hinweisen. Sei froh, das Herr Pilhar eine Sendung diesbezüglich noch nicht veröffentlicht hat.
        Ihr könntet nichts entgegen setzen argumentativ geschweige denn vom Verständnis und vom Wissen her.
        Ich möchte von euch nie gefragt werden ,denn es sind so viele gute Menschen die den Weg finden. Und ich arbeite tagtäglich mit dieser Wissenschaft und den fragenden Menschen.
        <Und es ist wunderschön.
        Leider nicht so schön von auße ansehen/hören zu müssen was ihr tut,dieser Wissenschaft bezüglich. Was ? Na nichts einfach nichts , außer Phrasen und Fehlinformation zu setzen. Ich hätte damit kein Problem , wenn ich nicht geschworen hätte zu kämpfen ,wenn ich sehe was die angeblich Wissenden tun um sich kein wahres Wissen anzueignen statt dessen Desinformation zu verbreiten..
        Pfui, !
        Ein Troll kannst du nicht sein ,denn du wagst nicht mal Dr. Hamers Namen zu setzen.
        Aber klug bist du ebensowenig. Das zeigst du mit dieser wirklich dummen Antwort.

        • Nochmal ganz kurz und gaaanz lang-sam – so dass Du wirklich mit-den-ken kannst und dadurch womöglich doch in die Lage kommst, zu er-ken-nen:

          Du redest Dich mit alledem um Deinen eigenen Kopf und Hals, denn Du redest nur zu Deinem eigenen Spiegelbild! – Und da kann natürlich nichts anderes rauskommen, als in Dir drin ist.

          Wenn nicht WUT, dann freut es mich, dass Du Dich wenigstens insoweit im Griff hast. – Prima!

          Alles Gute – und ersticke doch bitte bloß nicht an Deinem gar so aufgestauten Frust! – Bei mir kannst Du ihn – leider für Dich – nicht ablassen! Da kehrt er immer wieder zu Dir zurück. (Und: Du brauchst mit mir nicht in der Mehrzahl reden! So wichtig nehme ich mich nicht! Danke!)

          Zwangsläufig musst Du also mit Dir selbst fertig werden! – Tut mir leid, da musst Du durch!

          • Du beweist hiermit wieder , wie du ,ihr wirklich seid. Und ich kann immer mehr nur jeden warnen, mit solchen Unwissenden umzugehen. Und beweist weiterhin daß wirkliches Wisen ein Fremdwort ist ,statt dessen werden wie immer ,wenn es nicht anders passt, Verleumdungen von Dir und natürlich den anderen vom inneren Zirklel gegenüber anderen durchgeführt ,Boshaftigkeiten ,wenn ihr fachlich nicht folgen könnt. Aber genau das ist auch dein Manko. Und du hast es auch längst selber gemerkt.
            Ach ja ,und ich bin mit mir völlig im Reinen .Ich wiederhole mich hier und das will ich garnicht.
            Mein einziger Antrieb ist Desinformation zu entlarven.
            Und ja ich liebe mein Spiegelbild jeden Morgen wenn ich mich anschaue ,denn ich bin ehrlich und aufrichtig . Du ihr beweist immer wieder das Gegenteil von Dir / euch.
            Du bist mit deinen Zeilen lächerlich ,und das mußt du doch nicht. Denn: ich weiß ja genau wer du bist !!!!
            Und diese Fähigkeit wurde mir gegeben und ich danke jeden Tag dafür!!!
            Komm besser wieder runter ,denn eine öffentliche offene diese Sache betreffende Diskussion würdest du nicht überstehen , ohne dich selber zu blamieren.
            Trotzdem eine schöne Woche.
            ach und wichtig nimmst du dich schon sonst hättest du dich nicht in eine kleine schriftliche Diskussion eingemischt,die dich ja garnichts anging,denn du hast dieses Wissen ja nun mal nicht. Was auch nicht schlimm ist.
            Aber du kannst ja noch den Pfad der Erkenntnis erlangen , wenn du nicht selber so in deinen falschen Informationen hängst. Ich schreibe hier nur wa die 5 biologischen Naturgetze und die Erkenntnis der GHK betrifft. Das andere interessiert mich nicht bei dir ,denn es ist ja dein Weg.

            Also noch einmal ohne Groll . Angenehmes lernen und Vertiefen dieser wichtigsten Erkenntnis, die ihr noch lange nicht verstanden habt.
            Mit Ihr meine ich den inneren Zirkel der U-VV

  5. hallo,

    tja, ich nehme schon 8jahre die MMS – TROPFEN, ich kann sie nur weiter empfehlen. jeden tag 3-5

    trp. in ein sauberes glas 90 sekunden warten, halbes glas wasser, der rest apfelsaft lecker.

    MMS tötet die KRANKEN zellen, NICHT die GESUNDEN, MMS tötet die BAKTERIEN, PILZE, viren gibt

    es nicht. es ist ein NATÜRLICHES BREITSPEKTANTIBIOTIKUM es hilft bei allem.

    DW finde ich super als währungsausgleich.

    die wahrheit siegt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.