7 Kommentare zu “Die Rechts-Linkslüge entlarvt

  1. Wenn man ungeRechtfertigt hintergangen oder belogen wird, da sagt man ja auch des es Link ist !
    Leider wird es aus den Köpfen der Menschen gehämmert das Rechts Böse ist. Dafür wird Links als Gut dargestellt.
    Wir leben in einer Welt wo alles auf dem Kopf gestellt wird bzw. verdreht wird. Aber so steht es ja sogar in der Bibel das es so kommen wird und das deutet tatsächlich auf den Untergang der Menschen hin.
    Wir werden also mit aller Macht dazu gezwungen vom rechten Weg abzukommen !

    • Im 2. Satz habe ich leider ein Fehler gemacht !
      Leider wird es in den Köpfen der Menschen gehämmert….
      So sollte es heißen.
      🙂

  2. Hänsel und Gretel sind auch vom rechten Weg abgekommen und haben sich daher im Wald verirrt! Sie sind dann bei der bösen Hexe gelandet. Glücklicherweise konnten sie sich der alten Hexe 😉 entledigen und die Sache ging gut aus.

    • Hoffentlich werden wir auch die Hexenmeister in Berlin und überall auf demn „Ämtern“ los.Wäre das eine Freude,diese arroganten „Amtsträger“ wieder im AA zu sehen,aber vor der Schranke.Und was da für schöne Häuser zu versteigern werden.Zwangsversteigerung für Amtspersonen.

    • Die Hexe war schon gewieft ! Aber ich hoffe wir schaffen es auch diesmal.

  3. Sehr gut dargelegt, alles! Danke!

    Sie entlarven sich in ihrem sich geradezu überschlagenden Eifer, uns die Köpfe und Begriffe zu verdrehen – und verraten sich in ihrer versuchten Hinterlist geradezu auf peinlichste Weise,

    DIE UNS
    „RECHT“-SCHAFFENEN
    „LINKEN“-WOLLENDEN!

    Danke! Allein schon die entlarvenden Wortspiele /-Bedeutungen zeigen, auf welch wackligen Beinen sich solche geistig arme und somit geradezu lächerlichen Machenschaften bewegen müssen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.