10 Kommentare zu “Dirk Müller: Bargeldabschaffung und was Bitcoin damit zu tun hat

  1. Ich kann und will nur zur Gesamtsituation sagen:

    Wer VV – Verfassunggebende Versammlung – nicht versteht, hat für diesen Staat keinen Wert in dem Sinne, dass es für die Kinder oder Enkel eine Befreiung von dem geben könne, was die verblendeten und hirngewaschenen Alten nicht begreifen und seit 1956 illegalen „Wahlen“ in ihrem wahren Schwachsinn in und gegen dieses Land und seine / ihre Kinder und Kindeskinder „verbrechen“!

    Schämt euch! „Wähler“ euch zu nennen, für den eigenen Untergang und den Untergang von allem, was ihr heute in eurem verblendeten Wahn für „toll“ findet! – Aus purer Denkfaulheit! Und sonst gar nichts!

    Wir brauche nicht „toll“ und „geil“ und „in“ und sonstiges in dieser nichtssagenden Richtung!

    Leute!

    Wir brauchen Ehrlichkeit und Durchblick, um zur WAHRHEIT gelangen zu können!

    Danke!

    • Die VV ist ein Scheiß wert, das beweist sie seit Monaten, immer das gleiche Geseier.

  2. und was BARGELD anbelangt..mag sein, daß diese luciferaner mit ihrer Horde von Unfreizumaurern wirklich den Patrioten Falle bauen!

    Ihr wollt nicht bargeldlos ??? dann geben Wir euch eure „Deutsche Mark“ gedruckt in UK wieder damit ihr dann ne ganz harte Währung bekommt und daran ganz schnell erstickt( bzw. eure Industrie ansässig in Deutschland) zerstört (weil aktuell immer noch überwiegend exportlastig) …und dann freiwillig in die Bargeldlosigkeit einkehrt usw..

    das ist perfider Plan der Eliten der Fremdherrschaft!

    Aufklärung tut Not ist ganz wichtig!

    sehr informativ hat es Nikolai Alexander gemacht mit seinem Aufklärungsvideo

    „NWO treibt die Patrioten in die Falle“
    Daher wachsam sein und Ideen fördern der Massen zugänglich machen mit neuen Lösungen der Geldsysteme in Zukunft in kleinen Kreisen (regional) usw..

    https://www.youtube.com/results?search_query=patrioten+in+die+falle

  3. @ schwert…….

    wenn der chip kommt bin ich weg.
    wenn die menschen wüßten wer sie sind, hätten wir schon lange gewonnen.

    die wahrheit siegt.

  4. Er ist im System der Dirk…wäre frei, würde er die Krawatte nicht mehr tragen und als Vorbildfunktion auch nicht mehr in Frankfurt an der Börse sein Gesicht zeigen, daß er dort dabe ist usw..

    Daher redet er so als muß es so sein und wird so sein…programmiert schon mal die Masse darauf ein..anstatt Widerstand auszurufen und uns zu warnen..was in der Offenbarung Joh. steht im neuen Testament!

    Nach unserem Glauben wird es uns geschehen heißt es!

    Wer nicht daran glaubt..dann wird er diesen Chip auch nicht annehmen …

    und es muß auch nicht so weit kommen! Es liegt an uns was wir mit der Wahrheit tun

    die satansbeherrschte Leviten-Pharaonen(freimaurer) Mafia programmiert uns schon mal langsam darauf ein!

    Die haben aber nicht die Macht ..sondern wir und die Wahrheit Gottes hat die wahre Macht!

    Wer an Jesus glaubt wird nicht verloren gehen!

    Furchtlos und Treu!

    • @ ungl…..

      natürlich gehören die dazu, genau wie eine afd, eine dm, etc.

      die sprechen das was die menschen hören wollen, das ist alles so besprochen. die wagenknecht kann

      den hosenanzugträger runterputzen, ist alles so besprochen, usw.

      die wahrheit siegt.

      • Sylvia. Diese Leute werden nur ausgenutzt für das Ziel über den einen Ziel hinaus Deutschland bzw. das 10te und letzte röm. Reich zu erheben und souverän zu machen…aber unter welcher Flagge?! Das erkennen die meisten, die da mitmachen leider nicht( …die ganz hohen Grade der Freimaurerei wissen aber bescheid..sagen es aber natürlich nicht, weil sie zum Club der wahren satanisten(luciferaner) unter div. Deckmantel als Täuschen und Tarnen dazugehören…

        in Wahrheit verfolgen diese satanisten den lang ersehnten Plan lucifers ..der sich als König dieser Welt materialisieren möchte …um seinen Widersachersplan durchzuziehen ….soviele Seelen(Anhänger lucifers und Sündhafte Menschen) mitzunehmen wie möglich in sein Reich(so glaubt er …

        aber Feuersee wird er und seine Dämonen und diese Seelen, die da rein kommen aber ernten!!! den Feuersee der wahren Hölle! …

        Diese ganzen Freimaurer niederer Grade wie Merkel, womöglich auch schon dieser Dirk (mr. Dachs) und Co. glauben aus Überzeugung dies machen zu müssen, damit noch mehr hier erwachen..aber den wahren Jesus(bzw. zum Glauben an Gott durch unseren Bruder und einzig wahren Meister Jesus Christus) nicht kommen bzw. nicht erkennen!
        Diese einfachen im Grunde gutmütigen Freimaurer glauben damit Deutschland und unserem Volk zu dienen, um aus der angeblichen Fremdherrschaft rauszukommen! Natürlich sind sie nicht zufällig dort gelandet, weil sie auch profitieren möchten von div. Priviligien ..und auf Wohlstand u.a. nicht verzichten wollen und können…

        Die Wahren Sklavenhalter sind aber diese verdeckten Pharaonen mit ihrem Trenne, aufhetze und Herrsche (die globale Mafia von echten satanisten-hochgradfreimaurer-unterwanderte div. Gruppen wie Jesuiten usw.) mit ihrem Hauptstab Zentrum im Genfer Raum in der Schweiz

        siehe „keine Macht den Logen“
        oder. vor allem „Pharao Show illuminati Städte Deutschlands“ u.a. Städte !

        Die haben de extrem. NationalZIONISMUS in verdeckter Form von (Okkultismus) siehe 3.Reich aufgebaut und verloren wie auch den Kommunismus im Osten( der nie eins war und sein kann, weil nur in Armut gedeihen kann usw..) welche alle Christen in Rußland vor allem damals verfolgt hat und viele eigene Landsleute millionenfach umgebracht hat ..“Trotzki Bastard“

        nun ist hier in Europa ein Pseudokommunismus-gepaart mit Elementen des Kapitalismus geplant von diesen kaputten Eliten der globalen Mafia mit ihren Sprachrohen wie Henry Kissinger(Fürth/Bayern) wie auch der Soros(aus Ungarn) komischweise sind sie überwiegend jüdisch-hebräisch/khasarisch stämmig all diese verlorenen Schafe der sog. Elite aus der High Societe der gehemen Gesellschaften..
        was neues fällt den wohl nicht ein für ihre satanische=luciferische Menschensteuerung

        und dann wollen sie natürlich wieder neuen Führer materialisieren, der die Bibelprophetien dann natürlich erfüllt ..sie wollen ja alles kopieren was Gott offenbart hat damit man den christlichen Glauben am Ende abstempelt als satanisch Böse und verbietet und viele ..ja fast am Ende die meisten davon abfallen und sich Malzeichen annehmen von dem letzten Verführer der da kommt mit dem Anti Christen selbst der in Jerusalem dann sich als Jesus ausgibt..( der falsche Jesus davor kommend für max. 3.5 jahre) ..nicht mal das wird ihm unser Herr Gott im Namen Jesus Christus im wahren Jesus Christus geben, um das Gericht zu vollziehen!

        mögen viele dieser Freimaurer sich besinnen und durch den freien Willen den wahren Jesus erkennen und umkehren von den Werken des Bösen!
        Man kann nicht dem Lichte dienen in dem man Schattenwerke begeht bzw. sich als das dunkle ausgibt, um andere aufzuwecken usw….das ist Täuschung des Bösen!

        Sie sind allesamt HIRNGEWASCHEN!

        Das hier im Westen ist das Prinzip des Herrschen – Trenne und Herrsche der alten Schlange!

        Hoffe sehr, daß die neue Identitäre Bewegung gute christliche Wurzel weiter einschlagen wird und nicht abtrünnig wird ..Richtung der Endzeit der Verführung des letzten Anti Christen letztendlich….was diese ganze dem Teufel verfallene Menschen über jahrhunderte fördern(was auch daher ersichtlich ist, daß geistige Kraft dahinter steht die über viele Jahrunderte gegen den wahren Gott vorgeht ..lucifer und seine dämonen Einfuß nehmen auf Einflußreiche, reiche, machtsüchtige, sündige Menschheit)

        schon crass das alles…um das durchzublicken bedarf es schon großer Erfahrung im Verständniss der Menschensteuerung ..nicht nur seit der Ägypterzeit und aus. div. Quellen und Sprachen..sondern auch der eigenen Erfahrung und Glauben an Jesus Christus!

        den Gott ist die Liebe!

        alles was nicht von Liebe kommt ist nicht von Gott!

        WERDEN WIR UNS BEWUSST WAS PASSIERT; WENN DIE LIEBE FEHLT :

        Klugheit ohne Liebe macht heuchlerisch
        Ehre ohne Liebe macht hochmutig
        Besitz ohne Liebe macht geizig
        Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos
        Sachkenntnis ohne Liebe macht rechhaberisch
        Macht ohne Liebe gewaltätig
        Gerechtigkeit ohne Liebe hart
        Erziehung ohne Liebe widerspruchsvoll
        Ordnung ohne Liebe macht kleinlich
        Pflichtbewußtsein ohne Liebe macht verdrießlich
        Glaube ohne Liebe fanatisch
        Wahrheit ohne Liebe kritisch
        EIN LEBEN OHNE LIEBE SINNLOS!!!!

        das bedeutet aber nicht, daß wir hier alle Flüchtlinge und Wirtschaftsmigranten(was die meisten auch sind) hier reinholen lassen dürfen …das ist der Plan dieser satans-Freimaurerlogen div. einige fremdbeherrschte reicher Länder in Europa vor allem!

        Das bedeutet nicht, daß wir unsere Identität, Volk, Rasse, Kultur opfern bzw. aufgeben sollten ..das ist die Täuschung!

        Gott hat div. Rassen, Kulturen, die sich daraus entwickeleten usw..nicht umsonst alles so geschaffen..das war nach seinem Willen und gut so! ABer diese perfiden satanisten wollen alles pervers umkehren und Gotteslästerung und Greueltaten begehen an der göttlichen Schöpfung Mensch!

        Ja die verhöhnen auch unseren Herrn, in dem sie alles so geschickt auslegen, um die Bibel – das neue Testament nach Jesus ..das Wort Gottes zu erfüllen ..und auch den Eindruck zu erwecken, daß sie das alles getan haben und auslegen ..was aber auch nicht der Wahrheit entspricht! …das ist crass und pervers aber es ist so leider! Die versuchen es so hinzustellen, daß die Masse am Ende denkt, daß die bibel, und wieder wie immer nur die Juden(zionisten davon die kleine reiche kranke Minderheit von heutigen Pharisähern usw.) an allem Übel schuld sind was aber auch nicht wahr ist, wenn auch in vielem stimmig!

        Ja Gott hat das alles vorausgesehen ..und uns gewarnt!

        Das bedeutet es ist die Wahrheit und nicht das Böse vollzieht das Werk Gottes welches in der Bibel steht..es ist das Werk der Sünde, welches sich hier auf der Welt abspielt ..anfangen vom lucifer bis hin über abgefallene Engel und verführte Menschheit, die ihren plan ausführt!

        Das ist nicht Gottes Wille kann es auch nicht sein!

        Daher hat nicht Jesus die Bibel aufgeschrieben usw…seit wachsam und weise!
        Glaubt an Gott und Demut, Vergebung, Respekt vor Gott ist wichtig, daß man nicht abtrinnig wird..
        hört en Worte Jesu zu ..schaut guten Jesus Film mal an und hört gut zu mit dem Herzen was er sagt vor allem mit den bildhaften Metaphern mit dem Korn u.a.!!! „GLAUBEN“

        Alles wird gut!
        Furchtlos und Treu!

        Wer nicht in der Wahrheit ist hat was zu befürchten!

    • Das etwas andere Management-Modell des Papstes: Die neue Weltordnung
      http://www.offenbarung.de/papsttum-neue-weltordnung.php
      Hier die Übersetzung eines interessanten Dokumentes von Metropolitan Gebiet von Sao Paulo

      Konferenz vom 26. Juni 1985, durch Papst Johannes Paul II.

      Art. 1: Niemand wird von nun an Zugang zum Postdienst haben, ohne die Nummer.
      Art. 2: Niemand soll in irgendeinem Unternehmen oder einer einer Schule angestellt werden, außer er habe diese Nummer.
      Art. 3: Kein Student soll in irgendeiner Schule registriert werden, ohne daß Student oder Eltern eine Nummer haben.
      Art. 4: Jede Seele, die sich nicht nach diesem Sozialvertrag richtet, kann ohne diese Nummer weder kaufen oder verkaufen.
      Art. 5: Niemand soll Nahrung verkaufen oder kaufen können, noch sollten sie Nahrung anpflanzen können, ohne dieser Nummer.
      Art. 6: Niemand kann Geld anlegen noch Geld abheben, ohne dieser Nummer.
      Art. 7: Wer die Artikel dieser Union nicht anerkennt oder ablehnt, soll streng mit dem Tod bestraft werden.
      Art. 8: Wer die Nummer nicht hat, soll das Reisen untersagt werden.
      Art. 9: Die ökumenischen Vereinigungen sollen entscheiden über die Genehmigung der Nummer.
      Art.10: Import und Export soll gemäß der Nummer durchgeführt werden.
      Art.11: Es soll ein internationales Geldsystem geben mit der Genehmigung dieser Nummer.
      Art.12: Die Gemeinden sollen sich an einem Tag versammeln, dem Sonntag, gemäß der Nummer.
      Art.13: Für Armut soll für ein besseres Leben in allen Ländern gesorgt werden, nach der Nummer.
      Art.14: Niemandem soll erlaubt sein, zu jagen oder zu fischen ohne dieser Nummer.
      Art.15: In allen Transportsystemen der Welt soll in Übereinstimmung mit dieser Nummer umgegangen werden.
      Art.16: Niemandem soll erlaubt werden, ohne dieser Nummer ins Krankenhaus aufgenommen zu werden.
      Dieser Plan wurde durch Papst Johannes Paul II. anläßlich der Konferenz vom 26.6.1985 in Kenia vorgelegt. Dieses Projekt wird wieder im September 1993 präsentiert werden.

      Ende des Übersetzungstextes –

      Was ist die Nummer?

      Lesen Sie Offenbarung 1-18!

      Hier ein kleiner Vorgeschmack (Offb. 13, 16-18): Und es macht (das zweite Tier, die USA wird dafür sorgen), daß die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte – allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des (ersten) Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des (ersten) Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

      Die Zahl 666 ist die Zahl des ersten Tieres, des Papsttums und des jeweils amtierenden Papstes! Mehr dazu in einem anderen Artikel.

      Im September 1993 trafen sich, wie geplant, die Vertreter der Weltreligionen in Chicago (NZ vom 2.9.1993). Diese 16 Artikel des Papstes sind die gemeinsame „globale Ethik“, auf die man sich verständigt hat. Sie erlaubt es allen Kirchen, ihre unterschiedlichen Lehren beizubehalten, wenn sie nur den Papst als das religiöse Oberhaupt der Welt und seine „neue Weltordnung“ anerkennen. Das wird selbst Buddhisten, Hinduisten, Moslems und sonstigen Gruppierungen, nicht schwer fallen. Die USA wird als Vorreiter und Weltpolizist dafür sorgen, daß die neue Weltordnung des Papstes umgesetzt wird und mit gutem Beispiel durch die Einführung eines entsprechenden unbiblischen Sonntagsgesetzes (biblisch ist nur der Sabbat!), das fertig in der Schublade liegt, dem antichristlichen Bestreben Vorschub leisten. Die Europäische Union wird folgen.

      1995 ermahnte der Papst die Jesuiten zur Treue, „… ohne Zögern und Zweideutigkeiten den Leitlinien ihres Gründers treu zu bleiben.“ (NZ vom 6.1.1995) Was das bedeutet, wissen Sie jetzt. Der oberste Machthaber dieser Welt hat längst beschlossen, was seine „modernen Hitler“ unter dem Deckmantel des Glaubens bald umsetzen werden.

      ALLES WAS WIR KAUFEN HAT DIE ZAHL 666 !!! STRICHCODES!

      Unterschrift Pope Paul (666):

      Youtube: „Pope“ Francis‘ Masonic Handshakes

      Youtube: Proof Pope Benedict is a Freemason: Facilitating Mystery Babylon Masonic Third Temple Ecumenicalism

      Youtube: AStana eine NWO Hauptstadt des 21 Jahrhunderts
      (AStana = SAtan-a) Upload 2009

      Youtube: The Pope, Obama and Satan’s Cornuto (Devil Horns)

      Youtube: NWO – Papst fordert eine Weltregierung

      Youtube: Vatikan und Luziferkult (35 Min.)

      die eine Weltreligion – Satanismus regiert die Welt

      Youtube: Obama Yes we can = Thank you Satan
      Rückwärts abgespielt

      Die neue Weltordnung – und ihre Zeichen im Vatikan
      https://www.nachrichtenspiegel.de/2013/01/05/die-neue-weltordnung-ihre-zeichen-im-vatikan/

      Modell des Papstes: Die neue Weltordnung
      http://www.offenbarung.de/papsttum-neue-weltordnung.php
      Hier die Übersetzung eines interessanten Dokumentes von Metropolitan Gebiet von Sao Paulo

      Konferenz vom 26. Juni 1985, durch Papst Johannes Paul II

      OHNE Gewähr:
      http://itccs-deutsch.blogspot.de/2014/05/beschuldigter-kindermorder-tritt-von.html
      Beschuldigter Kindermörder tritt von seinem Amt im Vatikan zurück: …

      Im Jahre 1983 hat Papst Johannes Paul II diese Ansprache an Rockefeller-Brzezinskis Trilaterale Kommission gehalten (Fotos der Teilnehmer):

      Kreuz umgedreht
      http://darkesthour.nightworx.ch/pix/antipope.jpg

  5. Offenbarung 13 : 16 Die kleinen und die Großen die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn, ein Kennzeichen anzubringen.
    Offenbarung 13:17 Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
    Offenbarung 13:18 Hier braucht man Kenntnis.Wer Verstand hat berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschennamens; seine Zahl sechshundertsechsundsechzig.666

    Offenbarung 16:1 ……….der Zorn Gottes über die Erde.
    Offenbarung 16:2 ………..da bildete sich ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen die das Kennzeichen des Tieres trugen und sein Standbild anbeteten.

    Wer auch immer dieses Kennzeichen annimmt damit er kaufen und verkaufen kann wird dem Zorn Gottes übergeben. Durch den Chip der unter die Haut gebracht wird , damit man zahlen kann wird man sehr schwer krank werden, was auch logisch ist, da ein Fremdkörper nichts im menschlichen Körper zu suchen hat. Fremdkörper stösst immer der Körper ab.

    Offenbarung 20:14 Der Tod und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod; der Feuersee. Wer nicht im Buch des Lebens verzeichnet war, wurde in den Feuersee geworfen.

    Es wird immer deutlicher das Jesus Christus wiederkommt, und ich meine nicht den „Jesus“ der sich für ihn ausgibt, der ja auch kommen soll und kommen wird. Ich sage immer wenn die Menschen wüssten was sie nicht wissen weil diese Welt einen solch hohen Stellenwert hat………….

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.