3 Kommentare zu “ARZT BEWEIST: Ungeimpfte Kinder sind gesünder!

  1. wir brauchen keine Beweise von irgendwelchen „Ärtzen“ …die meisten Ärzte haben diesen Namen längst erniedrigt und sich der bruderschaft der Schlange angeschlossen..sieht man auch an ihrem Abzeichen mit der Schlange ..Medizin

    Durch den gesunden Menschenverstand und den Willen nach der Wahrheit zu suchen..bekommt man auch so die Weisheit und Kenntniss über das Gute und richtige Handeln und damit über die Wahrheit des Lebens…..den dadurch ist man mit Gewissen sozusagen Gottverbunden durch den heiligen Geist (die Christen)

    die ungeimpften Kinder, Menschen sind damit auch weiser, gesünder und gesegnet!

  2. Meine Tochter wurde nicht geimpft (jetzt 8 Monate alt). Nachdem ich mich in das Thema eingelesen habe, verweigerte ich sie mit dem Gift zu spritzen, dass man erlaubt hat auf den Markt zu werfen.
    In der Bekanntschaft und Verwand gab es fast zu gleichen Zeit Geburten und diese Kinder wurden geimpft. Sie wiegen jetzt ca. 1 kg weniger, sind kleiner, oft krank, wenn meine Tochter nicht einmal erkrankt ist.

  3. Spricht er immer so? Oder sind die Augen deshalb so langsam,weil er Alkohol intus hat? Wäre schade.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.