9 Kommentare zu “Jeder gegen Jeden – Parteien bieten eine verlogene Lösung an – Aufklärung – Hört zu!

  1. ,,Einführung in die Germanische Heilkunde und die 5 Biologischen Naturgesetze,,
    https://terraherz.wordpress.com/2017/08/13/einfuehrung-in-die-germanische-heilkunde/

    Wahrheitssager am 13. August 2017 um 22:27 meint:

    Endlich ein ,,Halt den Mund Signal“ an die Komiker des Inneren Zirkels der Uwe -VV.
    Hier ist klar und deutlich die Einführung von Herrn Pilhar erklärt ,wie es DR. Hamer selber immer tat.
    Also ,wer etwas zu diesem Thema etwas sagen möchte der soll sich erst mal auf diesen Wissensstand bringen und nicht nur mit juristischem Quark um sich Werfen. Die Germanische Heilkunde ist die Grundessenz allen Zusammenlebens in einer Gesellschaft.
    Die DDB Radio Jünger sollten abschalten ,wenn sie Macy und andere Mitspieler etwas zu diesem tThema sagen hören ,denn diese haben allesamt nichts aber garnichts von diesem hohen Wissen. Und betreiben deshalb Desinformation. Dies ist nur ein Hinweis. Denn Verkrüppelt jemand die GFermanische Heilkund ,so bekommt er es mit den wirklichen Menschen zu tun.

  2. Ao ,so -ein ,,echter“ A R Z T wird angekündigt. Ein echter Schulmediziner. Was soll da rauskommen?

    • Was für ein unverschämter Mensch muss es wohl sein, jemanden „vor-zu-verurteilen“, bevor der überhaupt etwas gesagt hat!

      Woher nimmt jemand eine solche Dreistigkeit seinem eigenen Menschsein gegenüber eigentlich her, außer, dass er ein verblendeter, ein psychopatischer und geistig niedrigst stehender Mensch sein muss, der genau das, was Dr. Hamer – wer kennt den nicht und achtet ihn!!?? – Mann, da braucht man Dich doch nicht dazu!!! – als sein Lebenserk hinterlassen hat, in offensichtlich vermentlicher Weise des „Übernehmens der Achtung und Würdigung“ des Dr. Hamer auf sich beziehen möchte!

      Kann man sich für solchen auch nur ansatzweisen Versuch nicht nur zu Tode schämen?

      Wenn und wo nicht, da weiß jeder objektive und EINFACHE Mensch, mit welchen offensichtlich psychotisierten Typen man zu tun hat – weil sie sich nicht „so geachtet fühlen, wie sie das für sich als angebracht fänden“!

      Tja, Leute dieser Couleur! Wunschkonzert ist woanders! Hier geht es knallhart um das Leben, ja, sogar um das ÜBERLEBEN!

      Entscheidet, ob ihr dabei sein wollt oder ob ihr eurer „eigenen Huldigung“ hinerherlaufen wollt!

      Danke!

      • Ganz einfach, guck dir den Honigtopf genau an.

        Ich nehme aber an du Siehst nichts.

  3. @Mfg Hamburg haste getrunken man versteht kein Wort von dem wirren geschreibsel.

  4. „Wenn die VV auch die gesetzgebende Versammlung ist, dann müssten doch Gewerbebetriebe, Firmen, Unternehmen IN IHR ANGEMELDET WERDEN KÖNNEN, oder?“

    haha….hihi…HARHARHAR..hust..röchel….“Keine Witze bitte“ bei solchen themen……das kommt davon, wenn zulange vor dem internet gesessen wird, bis der bezug zur realität verloren geht.

    sende mal dem finanzamt, sowie gewerbeaufsicht, das deren rechte von der VV übernommen wurde. ca. 5.00 morgens, nächsten tages wird dem klaus die tür von den KSK-kräften die tür eingetreten.

    • Und das, GENAU DAS freut dich! – Falls es so wäre, lieber Freund, wäre es erst daran, meine, wenn auch für Dich „blöde scheinende“ Frage zu beantworten! – Und das geht, falls Dein Geist dafür ausreicht, nach beiden Seiten: JA oder NEIN!

      Und wenn ich eine Antwort habe, halte ich mich daran. – Willst Du noch mehr wissen, was DICH überhaupt BETREFFEN KÖNNTE?

      Du musst ja einer sein! – Ich habe nicht Dich oder Deinesgleichen gefragt, sondern eine FRAGE ZUR SACHE GESTELLT!

      Und die kann und soll ausschließlich nach der SACHLAGE beantwortet werden, falls das möglich ist – aber nicht als „Quatschobjekt hergenommen werden, von Leuten Deiner Couleur!“

      Hast Du es jetzt verstanden? Es dreht sich nicht alles um Dich! Das LEBEN hat andere Dimensionen!

      Dann: Danke!

      • Noch rasch eine Zusatz, lieber MFG-Hamburg:

        „Jeder gegen jeden“, lautet der Titel dieses Videos.
        Willst Du genau das?
        Du weißt ja, Du und jeder hat seinen freien Willen!

        Die heikelsten Fragen, bevor man „Antworten“ zu geben sich in der Lage zu sein fähig fühlt, sind immer die, die man an sich selbst zu stellen imstande ist, sofern – also falls – man Charakter hat!

        Das wissen aber die nicht, die es (aus gegebenem Zustand) nie tun!

  5. Danke!
    Es wird immer „heller“!
    Hoffentlich auch für alle und bei allen anderen!

    Wenn die VV auch die gesetzgebende Versammlung ist, dann müssten doch Gewerbebetriebe, Firmen, Unternehmen IN IHR ANGEMELDET WERDEN KÖNNEN, oder?

    Neugründungen würden sicher sogleich en masse erfolgen, bei Vereinfachung und fairer Handhabung!

    Ist das schon möglich – und wenn ja, wie? Oder ab wann könnte es möglich sein?

    Denn der „noch gesunde mittlere und kleine Mittelstand“ gäbe ein großartiges und überaus festes „Korsett“ für den Gesamtaufbau des BSD! Sowohl finanziell, als auch „personell“, also in der Zahl der zuströmenden Menschen in die VV!

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.