2 Kommentare zu “Chalottesville: Mann rast in Menschenmenge, brutale Antifa und miese Politiker, Marsch der Alt-right

  1. Wenn weiße Amerikaner für ihre Helden und ihre Identität demonstrieren, dann dauert es nicht lange bis die jüdisch-zionistischen Helfer der NGO’s in Form von Antifanten gegen diese weißen Amerikaner brutal vorgehen. Wäre es andersherum, würde die links-grün versiffte Zion-Presse, gegen diese hetzen.

    Und die schwarzen Amerikaner oder anders gesagt die nicht weißen Amerikaner, werden gegen diese weißen Amerikaner aufgehetzt. Der Fahrer der durch die schwarzen Demonstranten gefahren ist, kann aus meiner Sicht nur ein NGO Idiot gewesen sein, seine Hautfarbe spielt da keine Rolle.

    Aus meiner Sicht wollen die Zionisten Amerika gegen die Wand fahren, in dem sie die Situationen schaffen, die zur Armut und Bürgerkrieg führen. Die Nicht weißen Amerikaner sollten das wissen, das nicht der weiße Mann gegen sie ist, sondern das dies das Spiel der Zionisten ist.

    Die amerikanische Regierung und das militärisch industrielle Establishment, stehen mit dem Rücken am Abgrund, da sie nur auf Kriege und Ausbeutung anderer Staaten fixiert war, ohne das Land von innen zu stärken. Und jetzt sehen sie wie andere Staaten ihre Hausaufgaben im Bezug auf Wohlstand für ihre Völker gemacht haben und an ihnen vorbeiziehen, obwohl sie überall am destabilisieren sind.

    Was könnte dieses Amerika so schön und wohlhabend sein, wenn nicht eine kleine Clique von habsüchtigen und machtsüchtigen Zionisten dieses Land beeinflussen würden.

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mit dem Deutschen Wesen an Sozial Strukturen mit Ausschluß der jüdisch zionistischen Moneymaker, gäbe es keine Rassen- Konflikte, da jeder weis was er tun muss, damit der Laden läuft.

  2. Charlottesville Falsche Flagge Hintergründe+++https://brd-schwindel.org/charlottesville-falsche-flagge-hintergruende/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.