3 Kommentare zu “Interview mit Grigori Grabovoi !

  1. Das Thema ist viel zu tiefgehend für die ‚Denke‘, die man als ’normaler Mensch‘ heutzutage als ‚überhaupt zulässig oder zu respektieren‘ sich wagt! – (Wer kennt schon das Ausmaß seiner Gehirn-Wäsche???)

    Ganz ungereimt ist der Vortrag nicht, wenn man sich von so weit außerhalb, wie wohl jeder „von uns“ zu diesem so überwältigenden Thema ist, nicht.

    Aber etwas verurteilen zu wollen, von dem man überhaupt keine Ahnung hat – oder eben zu wenig -, ist kein Zeichen hoher Intelligenz.

    Darum: „Prüfet alles – und das Gute behaltet!“

    Danke!

  2. und sieht er dieser GRAB sich immer noch als die 2te Wiederkunft Jesu Christi ???

    habe kein Interesse sein Quatsch anzhören, welches von Dämonen kommen …den habe auch noch vor ca. mehr als 10 jahren beobachtet und erinnere mich genau an seine wichtigen Botschaften…weiß daher genau wie die Menschen drauf waren und wie sie getickt werden…

    Stichwort „Verführer, Täuscher, falsche Propheten“ darüber gab es im secret.tv forum wichtige Botschaften und Infos im Forum gerade in der Rubrik Christentum mit vielen guten Bewertungen ..stand viele Jahre allen frei zur Verfügung …(ex jan van helsings webseite) scheinbar hat es ein neuer Verführer abgekauft und vertreibt nun sein „GESCHÄFT mit TEIL/Pseudowahrheiten weiter und hat all diese wichtigen unangenehmen Warheiten einfach zensiert!!! ..gelöscht hat er es aus dem alten Forum ..andere Sachen hat er gelassen..was ihm passt ..seinem Ego und falschen Gottheiten

    tja so ist es mit der Wahrheit!

    Jene, die nicht in der Wahrheit bewußt wandeln, haben was zu befürchten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.