2 Kommentare zu “Einführung in die Germanische Heilkunde

  1. Endlich ein ,,Halt den Mund Signal“ an die Komiker des Inneren Zirkels der Uwe -VV.
    Hier ist klar und deutlich die Einführung von Herrn Pilhar erklärt ,wie es DR. Hamer selber immer tat.
    Also ,wer etwas zu diesem Thema sagen möchte, der soll sich erst mal auf diesen Wissensstand bringen und nicht nur mit juristischem Quark um sich Werfen. Die Germanische Heilkunde ist die Grundessenz allen Zusammenlebens in einer Gesellschaft.
    Die DDB Radio Jünger sollten abschalten ,wenn sie Macy und andere Mitspieler etwas zu diesem Thema sagen hören ,denn diese haben allesamt nichts aber garnichts von diesem hohen Wissen. Und betreiben deshalb Desinformation. Dies ist nur ein Hinweis. Denn verkrüppelt jemand die Germanische Heilkunde ,so bekommt er es mit den wirklichen Menschen zu tun. Und er wird öffentlich entlarvt.

  2. Endlich ein ,,Halt den Mund Signal“ an die Komiker des Inneren Zirkels der Uwe -VV.
    Hier ist klar und deutlich die Einführung von Herrn Pilhar erklärt ,wie es DR. Hamer selber immer tat.
    Also ,wer etwas zu diesem Thema etwas sagen möchte der soll sich erst mal auf diesen Wissensstand bringen und nicht nur mit juristischem Quark um sich Werfen. Die Germanische Heilkunde ist die Grundessenz allen Zusammenlebens in einer Gesellschaft.
    Die DDB Radio Jünger sollten abschalten ,wenn sie Macy und andere Mitspieler etwas zu diesem tThema sagen hören ,denn diese haben allesamt nichts aber garnichts von diesem hohen Wissen. Und betreiben deshalb Desinformation. Dies ist nur ein Hinweis. Denn Verkrüppelt jemand die GFermanische Heilkund ,so bekommt er es mit den wirklichen Menschen zu tun.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s