3 Kommentare zu “Ein Werkzeug des Teufels

  1. Schade, das Churchill in Aachen nicht schon früher über meinen Weg gelaufen ist. Ich hätte dann jedes weitere Voranschreiten auf dem Weg der Information mir ersparen und mich meinen Hobbies widmen können.

    Diese Aachener waren Deutsche !
    Auch wenn das ganze vom Juden veranstaltet sein mag, kein Deutscher hat dagegen etwas gesagt.
    Eine grössere Schande gibt es nicht !
    Kann ein Volk so verloren sein ?

    Da DAS lief, ist alles weitere verschwendete Zeit.
    Gottes Zorn über diese Versager! In Unwürde zertreten werden, sie haben es verdient!
    Würmer aber keine Menschen.

  2. Natürlich-das waren und sind die „Dämonen“-Churchill,Lenin,Truman,Rosevelt,Mao….usw.usw.
    Oder auch Bush, Clinton,Papsttum,Judentum, Kirchenchristentum,Islam,Vatikan,Jesuiten.

    • Ein Jünger sagte zu Jesus : Guter Meister ! Darauf erwiderte Jesus : Was nennst du mich gut ? Keiner ist gut. Alle sind sie gefallen !

Hinterlasse einen Kommentar

