5 Kommentare zu “Chaos in Charlottesville: Der inszenierte Rassenkrieg

  1. Du hast natürlich recht-die Gruppe werden bezahlt und aufeinander gehetzt! Das ist Fakt!

    Ich wehre mich aber gegen die weitverbreite Behauptung das Asiaten intelligenter sind als Weiße.

    Halte ich für Bullshit.
    Ihre Intelligenz besteht im „Abkupfern“ der weißen(besonders Deutschen)Innovationen.
    Dafür bekannt sind die Chinesen(kupfern zu 85 % ab).
    Ebenfalls die Japaner,Koreaner usw. Aber die Diebesnatione England,Amerika,Frankreich usw.
    Die Asiaten haben kaum schöpferische Neigungen.

    • Weil ihnen der Glauben an wahren Gott fehlt – der Weg die Wahrheit und das Leben Jesu Christi!
      Daher kommen die meisten schöpferischen Erfindungen, durch den Geist Gottes hier …aber auch leider die neg. zerstörerischen eben durch die Sünde und diese luciferische Teile und Herre Welt!

      die schwarzen werden natürlich nur für satanische Zwecke ausgenutzt und hierher importiert ..damit es schön kracht hier…Rassen, Religionen..alles solll gegeneinander

      früher sagte man „untermensch“ für unterentwickelte im Geiste..eher mehr mit tierischen Instinkten ..essen, poppen bla bla..ja ist so..und man

      Nigeria hat die stärken Schwarze Menschen ..daher am besten diese hierher ..damit es schön knallt in der Gesellschaft..Frauen sollen von hungrigen, sexgeilen umworben und befruchtet werden…

      damit es neue Mischrasse ähnlcih den Ägyptern wieder entsteht ..schlau genug um zu arbeiten und dumm um nicht zu verstehen, wie sie gesteuert werden von den Pseudoherrschen diesen zionisten-leviten Arschlöchern

      Aber die Wahrheit ist und bleibt stets geduldig und mächtig!
      jene die nicht in der Wahrheit sind haben was zu befürchten!

    • Wir lassen die Behauptung zu, dass die Ostasiaten klüger wären als wir, weil wir sonst wieder als überheblich hingestellt würden, als Rassisten, Nazis und ähnliches.
      Man darf sagen, dass Afrikaner teilweise einen IQ von unter 70 (Schimpansen haben nachgewiesenermaßen 70), dass die Nahöstler 90 und wir durchschnittlich 110 haben, wenn wir demütig zugeben, dass es Bevölkerungen gibt, die klüger sind als wir. Das erstickt das Geschrei.
      🙂
      Aber nur dann !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.