2 Kommentare zu “Nordkorea bald in Flammen ?? Korea, Trump & die unendliche Geschichte

  1. Gut!

    Dann aber der „Aufruf“, alle bezüglich Südkorea „eingesparten“ Aufmerksamkeiten und Energien

    INS EIGENE LAND UMLENKEN UND DORT EINBRINGEN! – BEI UNS IN DEUTSCHLAND BRENNT ES SCHON LANGE LICHTERLOH!

    Und wir stehen buchstäblich ganz kurz vor einer „WAHL“!!!

    Vor der „freien Auswahl“, wohin die Reise gehen soll oder wohin die Flut uns weiterhin einfach schwemmen möge, in unserer Lethargie…!

    Wer es nicht merkt, dem sei es „verziehen“.

    Wer es WEISS, bitte AKTIV WERDEN! Vernetzen, einander helfen, Ideen einbringen usw.!

    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s