3 Kommentare zu “WDR: „Deutsche schädlicher als Afrikaner“ [Propaganda, Zensur & Genozid]

  1. NUR DER RASSISTISCHE HOLOKAU$T STAAT ISRAEL NEHMT KEINE NEGER IN ISRAEL! NUR DIE JUDISCHE HOLOKAU$T RASSISTEN HEIRATEN KEINE NEGER IN DEUTSCHLAND UND IN EUROPA! DIE ANDERE VERÄCKEN IN DRECKIGE RASSENMISCHUNG UND NUR DIE HOLOKAU$TISIERTE RASSISTEN JUDEN HEIRATEN NUR IHRE RASSISTISCHE-HOLOKAU$T-RASSSE DER VERBRECHERISCHE „AUSERWÄLTE VOLK“!

  2. Grundsätzliche Information, Darlegung der Ursachen und Wirkung ist wichtig und gut.

    Aber man darf „denen“ jetzt keine so große Beachtung mehr entgegenbringen.

    Wir alle wissen, mit wem wir es zu tun haben und was sie vorhaben. – Und es liegt einzig und allein an jedem Einzelnen von uns, uns dem in entsprechend intelligenter und friedlicher, also ihnen weit überlegener Weise, entgegenzustellen, ohne dass sie das direkt bemerken in ihrem Wahn!

    Wir müssen UNSER SPIEL SPIELEN – dann sind wir ihnen weit überlegen!

    Denn OHNE UNS KÖNNEN SIE GAR NICHTS! Sich nichtmal selbst ernähren, denn sie sind Protegierte vom Volk, das sie entmündigen und verachten!

    Wer lässt sich das von EUCH, die in diesem Blog und in anderen „unterwegs“ sind, denn JETZT IMMER NOCH LÄNGER GEFALLEN?

    Wartet nicht, bis sich die Dinge selbst regeln – dann haben wir verloren, denn wir sind keine Einheit, bislang, sondern zwar viele und ehrbare und auch notfalls streitbare Einzelkämpfer, haben uns noch nicht vernetzt und helfen uns gegenseitig noch viel zu wenig!

    Bitte: Alle rein in die VV – Verfassunggebende Versammlung -, sich selbst einbringen, so dass man von niemandem bevormundet wird, so dass die wahre und umfassende Volkes-Stimme ALLES bestimmt, was künftig hier passiert!

    Hier-ist-das-Volk – da gibt es keine „Führer“ oder „Leader“ oder „Obrigkeiten“ oder sonstwas, da gibt es nur gemeinsames Erarbeiten von Lösungen und die werden dann, wenn sie umfassend abgestimmt und ausgearbeitet sind IM NAMEN und mit ZUSTIMMUNG ALLER umgesetzt!

    Hört auf, an „Eliten“ zu glauben, dieses Wort für jene überhaupt noch zu denken!
    Hort auf, zu glauben, es gäbe Leute, die „regieren können“ und wir oder andere könnten es nicht!
    Hört auf, euch von wem auch immer „regieren lassen zu wollen“! Denkt selbst und bringt euch ein!

    Geht rein in die VV und lenkt die Geschicke mit eurer Kreativität und eurem ehrlichen Einsatz für ALLE, für das VOLK, für unser DEUTSCHLAND, nach bestem Wissen und Gewissen und mit dem allerbesten Können, das ihr aufbringen könnt, endlich mit!

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.