Ein Kommentar zu “LIVE Mitschnitt vom 10.08.2017 ddbradio Aktuell

  1. Es ist erhebend, WAS ihr macht und WIE ihr das macht!

    Herzlichen Dank!

    Es ist bereits eine „volksnahe Souveränität“ in diesem STAAT spürbar. Wunderbar!

    Und die Menschen „blühen auf“!

    Die Anrufe werden immer sachlicher, die Menschen widmen sich geradezu mit Inbrunst den Themen – und offensichtlich zeigt sich, wie viele doch „Herz haben und ihr Scherflein dazugeben wollen“, um zu helfen, auch wenn sie selbst fast nichts haben!
    Das ist berührend und erhebend!

    Und das wird sich auswirken für dieses Land und diese Menschen in diesem ihrem bislang und derzeit gar so gebeutelten Land!

    Ein Punkt, die finanzielle Situation merklich zu verbessern, wäre doch, wenn FIRMEN sich im BUNDESSTAAT DEUTSCHLAND anmelden könnten!

    Ist das schon möglich? Oder ab wann? Denn man wüsste, „wofür man arbeitet und würde gerne seinen Obolus für Sinnvolles abgeben“!

    Oder freudig auch noch sehr viel mehr einbringen!

    (Und gleichzeitig würde den Machenschaften „da draußen“ mehr und mehr die Finanzierung entzogen, die Steuer- und weiteren Gelder einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden können!)

    Vielleicht kann das auch auf die Webseite gebracht werden,

    ob man SEIN GEWERBE,
    SEIN UNTERNEHMEN IN DEN BUNDESSTAAT DEUTSCHLAND „verlegen“, einbringen, ummelden kann!

    Und wenn ja, wie das vor sich geht und welche Kriterien dann steuerlich, rechtlich etc. gelten.

    Danke an euch!
    Danke an alle Menschen IN der VV!
    Danke an die Aufgewachten und Aufwachenden!
    Danke an alle, die jetzt in immer größerer Zahl hinzukommen!
    Danke an die Kreativen! – Es geht unaufhaltsam und mit immer mehr „Fahrt“ voran!

    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s