2 Kommentare zu “Druschba-Freundschaftsfahrt Russland 2017 – Grosny, Tschetschenien (04.08 – 06.08.2017)

  1. Ja solange Kadyrov von Rußland Geld bekommt …ist dort alles (noch) ruhig..Gegenleistung von Tschetschenien? Glaube Fehlanzeige …Bereitstellung von Soldaten und Wachdienst usw..Öl?
    Die werden in ganz Rußland immer frecher und mit ihrem MMA Mixfight Club Axmat erkennt man auch den weltweiten Trend …Islam gegen die Andersgläubigen und Ziel Dominanz über die Anderen weltweit! Selbst diese dort haben schon oft gezeigt ihr Fehlverhalten…z.B. kein Respekt und Beleidigungen gegen über „Fedor Emelianenko“ wegen der Kritik Kinderkämpfe MMA ..keine Regeln eingehalten usw..das zeigt leider ihre wahre „islamische“ Art!
    siehe (Fedor vs Kadyrov)

    Aber die werden von großen, krummen leviten-illuminaten Nasen nur an ihrer Nase vorbeigeführt ..benutzt für die NWO mit Trenne, Aufhetze und Herrsche!
    Vor allem sollen sich Muslime die Köpfe mit Christen einschlagen und alle Restchristen in naher Zukunft, die noch wirklich Christen sein werden..zu verfolgen!

    Putin hat nicht leichte Aufgabe so ein Riesenreich geschickt zu regieren..und dazu globale Pläne, um diesem Satanismus Einheit zu geben…

    und diese Freunde hier sollen lange Unterhose tragen u.a. Einhalten..aber die Tschetschenen scheiß egal ..in Rußland ihr niveauloses verhalten..wie es in anderen Ländern ist ..?!
    die glauben sie seien die Krieger von morgen und alle sind ihnen untertan auf der Welt..
    und die zionisten – krumen langen Nasen glauben mit ihrem Talmud ..ihen gehöre die Welt und alle anderen sind ihre Gojom Sklaven, die verchipped und total kontrolliert und dezimiert werden sollen mit ihrem Strippenzierhen, Verrätern, die dieses satanische System weltweit immer weiter stück für stück einführen(

    Respekt ja aber auf Augenhöhe immer alles!

    Jesus hat uns alles vorausgesagt und uns gewarnt ..wohin das ausarten wird leider…
    daher seit wachsam und verbreitet das Evangelium vom wahren Reich Gottes der Liebe und damit der Auferstehung des ewigen Lebens!

    Tschetschenen sind ideal für NWO für die satanisten, weil sie als mordende Säuberer von gezüchteten künftigen Schwulen, und Phädos im Westen dienen sollen! Islam gegen Gottlosigkeit und Christentum zugleich ..usw..(

    Wacht auf und seit Wachsam und verbreitet die Wahrheit über Jesus – Evangelium nach Jesus Christus das Neue Testament!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.