4 Kommentare zu “Satanisten beherrschen die Welt

  1. Sie „beherrschen“ die Welt nicht. – Weil sie sich selbst nicht beherrschen können!

    Sie haben nur ein „Oberwasser“ in der „Meinung“ der Menschen, weil sie viel Geld haben.

    Und weil die Menschen noch in der Blödheit verharren, dass „Geld zugleich Macht“ sei.

    Mehr als essen und trinken kann man nicht. Alles was darüber allzu üppig oder gar pervers wird, schadet der Gesundheit – und dann ist Geld gar nichts mehr wert! Oder nur noch Mittel zum Zweck, die verschleuderte Gesundheit „zurück kaufen zu wollen“. Und das geht nicht!

    Deshalb: Nicht „nach oben schauen“, denn „dort“ ist keinesfalls „OBEN“!

    Nicht auf den Schwachsinn und die Perversion „neidisch“ sein, den man sich an so manchen Stellen leistet (um ihn dann schwer bereuen zu müssen) – das ist nämlich genau der falsche, der dem Leben und der Gesundheit, der Freiheit, der Freude, dem Glück, der Zufriedenheit für sich selbst und alle entgegengesetzte Weg!

    Einfach leben – und HOCH DENKEN UND HANDELN!

    Dann ist niemand reicher ALS DU!

  2. hallo,

    natürlich ist das wahr, die menschen leiden unter KOGNITIVE DISSONAZ und deshalb wird es ein böses

    erwachen geben.

    wir sind geschützt, keine angst, den von der angst ernähren sie sich. auch das hochschauen, ist das

    mind-controll, oder sind es REP….. sie sind am ende.

    die wahrheit siegt.

  3. Am schlimmsten sind die sogenannten Pseudochristen,d.h. Menschen die im Namen Christi schlimme Dinge tun(wie oben gezeigt).
    Dieser Christus den sie verehren ist der Satan getarnt,vor allem wenn er sich auf die Bibel beruft.
    Wer Menschen angeblich exorziert(wie im Vatikan,Judentum usw.) besetzen Menschen mit neuen Dämonen der Heuchelei,Lüge .
    Man sieht es deutlich an den Wiedererwecktern „Christen“.Ich habe auf solchen Erweckungsveranstaltungen (auf Video) gesehen wie solche von Satan gesegnet werden.

  4. diese dämonenbessenen „Menschen“ mit dämonischer Psyche haben so einen Zorn und Hass gegenüber Jesus, daß die auf Ihn am Kreuz spucken u.a. Abscheulichkeiten, Fressen Kinder, Menschenfleisch in ihren satanischen Ritualen usw..schon abartig krank…
    viele glauben nicht, daß es so ist…aber es ist wahr!

    Ex Satanist Roger Morneau klärt über die Einflüsse Satans im Christentum auf 1/20 Interview 1982
    Das Böse nistets sich zumeist dort ein, wo es niemand oder kaum jemand erwarten würde…und zwar hinter der Wahrheit versteckend ..daher „ANTI Christ“ = Anstatt Christ

    Die satanischen Rituale der Illuminati – Folge 1

    Die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!
    jene, die nicht in der Warheit wandeln, haben was zu befürchten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.