2 Kommentare zu “David Icke auf der Bühne

  1. Viele auf der Erde erzählen Märchen …mit Teilwahrheiten vermischt..daher auch wahrlich einäugig!
    Andere verrückte lassen sich sogar schon auf einem linken auge tattowieren…Opfer der Dämonenbessesenheit(

    auch hier
    https://de.sputniknews.com/panorama/20170810316975453-asteroid-erde-vorbeiflug/

    ja immer wieder dort aus sog. russ. Quellen? kommen immer wieder freche Lügen, die als faktische Wahrheiten verkauft werden!

    Die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig! Jene, die bewußt nicht in der Wahrheit wandeln, haben was zu befürchten und evtl auch unbewußt ..aber da weiß der Gott besser wie es um jene Seelen bestellt ist…

    aber traurig, daß jetzt seit ca. 2000 nach Christus Menschheit anfängt sich Malzeichen zu geben ..zunächst über Tattowierungen, die jetzt immer crasser anfangen ins Gesicht zu ziehen was früher nicht der Fall war! ..und dann kommen die Brandmarkeriungen auf die Stirn(unsichtbar) oder auf die rechte Hand ..u. u.a. auch rfid implantierungen….d.h. diese Seelen sind verloren( …teufel hat sie

    Jesus warnte uns! Lasset Euch nicht verführen von div. Täuschen, Verführern, falschen Propheten..in der Endzeit wird es viele davon geben..und wir sind schon in der Endzeit des wieder aufkeimenden Bösen..

  2. Wir alle sind Menschen, aber wir alle sind nicht gleich, deshalb wollen sie uns in diese Gasse führen, wir alle wären gleich.
    Roboter like, alle machen daselbe….

    Wacht auf, Guten Morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon da, habt Ihr auch so gut geschlafen, na dann schlafen wir einfach weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s