3 Kommentare zu “Das Geheime Regierungsprogramm – Außerirdische Präsenz

  1. In Wahrheit hat es nie eine Außerirdische Präsenz auf der Erde gegeben.
    Keine solidarischen Grüße

  2. so ist es …es sind Dämonen …keine außerirdische! aus der jenseitigen Welt kommen die Einflüsse über den Geist – Sünde !

    Das mit Jesus ist die Wahrheit! Wers immer noch nicht glaubt ..wird spätestens dann erfahren, wenn es zu spät sein könnte…

    Jesus hat das Reich lucifers gebrochen! und bald kommt die Ernte der Seelen, die es geschafft haben

  3. Man sollte anstatt Formwandler oder Reptiloiden vielleicht Dämonen dazu sagen! Dann braucht man auch keine Ausserirdischen mehr! Ok, Dämonen sind sozusagen auch ausserirdisch, aber in einem anderen Sinne. Sie besetzen halt Körper. Manche unfreiwillig, manche freiwillig, wie der Bohemian Club zB, der extra Zeremonien abhält einmal im Jahr mit rituell verbrannten Puppen (ob das immer nur Puppen waren??) auf einem Altar. Man könnte meinen die ticken nicht mehr richtig, aber aus ihrer Perspektive tun sie das sicher nicht zum Spass! Oder wer möchte bestreiten, dass „wichtige“ Menschen mit Rang und Namen nicht besseres zu tun hätten als einem satanischen Ritual beizuwohnen.. Eigentlich wissen wir gar nichts, aber aus derer Sicht auch gut so. Aber wir erwachen gerade, nicht so gut für die wörlich gemeinte „teuflische“ Elite…!

    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s