Ein Kommentar zu “Nicolás Maduros Ap­pell an Trump! Was westliche Medien ignorieren

  1. Das sieht meine venezolanische Frau und ihre komplette Familie und alle Freuinde die noch in Venezuela sind anders. Und sämtliche Videos die im Netz sind sprechen auch eine andere Sprache.

    Diktator Maduro !! Niemad hat euch gezwungen alles zu verstaatlichen ,aber es macht Spaß seine eigenen Parteifuzzies zu bedienen und andere dafür zu berauben. Ihr seid das Land in dem seit 15 Jahren die Terreristen auf der Isla Margaritha ausgebildet warden und ihr seid das neue Land ,das so gut wie alle Drogengeschäfte im Großraum amerika erledigt.

    Sie waren Taxifahrer und nun haben sie Millionenkonto in den USA ,beim bösen Imperator. Wie geht das ,wenn man nur zu Reisezwecken mal so 2000 Dollar im Jahr bekommt ??

    Ach ja stimmt ,ihr seid Kommunisten ,da geht das … siehe überall da ,wo es auch welche gibt.

    MfG Jens

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.