3 Kommentare zu “Emmanuel Macron – Präsident der Hochfinanz? | 09. August 2017

  1. Aus dem gleichen Grund wie der Vatikan seit Jahrhunderten an der Macht ist. Sie stehen auf den solidesten Fundament, der Dummheit der Menschen.

  2. die ganze politzertr….. sind mit dem vatkan im bund. fast alle politzert….. sind jesuiten zbs. barosso,

    van rampue, j. c. j. usw.

    die menschen werden weiter hin wählen gehen, den sie blicken nicht durch, sie werden alles verlieren

    müßen, eher wachen sie nicht auf, sie brauchen das nasse handtuch noch.

    die wahrheit kommt egal wo ans tageslicht, da werden viele tod umfallen, ist leider so (SCHOCK)

    die menschen leiden an KOGNITIVE DISSONAZ.

    die wahrheit siegt.

  3. Der Lover-Boy von der viel älteren Jesuiten Schule Lehrerin beweist doch, wie die Hochfinanz mit den Jesuiten ver-schachtelt ist.

    Das bedeutet, das die Franzosen bei weitem nicht das sind, was sie glauben zu sein.
    Sondern nur mittel zum Zweck, der Familie Rotschild, die dem Staat Israel näher stehen, als Frankreich und dafür Frankreich schon seit Jahrzehnten von innen zerstören ohne dass das die Franz-osen merken dürfen.

    Oder kurz gesagt, das alte Franken-Reich, wird nach der Ära des Hochfinanz-Jesuiten Lover-Boy Präsidenten, bald nicht mehr das sein, wofür es einst bekannt und berühmt war.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.