2 Kommentare zu “Wie RECHTS bin ich? ► Werdegang eines Waldorfschülers

  1. ich halte für sehr wichtig, dass sich die deutschen endlich von der schuldhypnose befreien.
    keiner, der nach 1945 geboren ist, hat schuld am krieg.
    aber haben schuld an allem was jetzt folgt. wenn sie nicht endlich den mund aufmachen und merkel mit einem „nein, wir wollen keine zuwanderung“ antworten.
    am schlimmsten sind die geduckten, weggucker, mitmacher…….

  2. Soweit ganz gut aber ich widerspreche das Ausländer hier sich assimilieren sollen.Das höchste was ich mir vorstellen kann ist das Ausländer hier nur dann leben sollten,um sich eventuell ausbilden zu lassen, sie müssen dann aber wieder zurück nach Hause.Falls sie hier einen Deutschen Ehepartner haben muß der ins Ausland verschwinden,und darf nie wiederkommen.Die Deutsche Rasse muß rein gehalten werden.

Hinterlasse einen Kommentar

