Ein Kommentar zu “David Icke über die UNO-Agenda „21 und 2030“: Die Umgestaltung der globalen Gesellschaft

  1. Was im Video nicht gesagt wurde: Ca. 190 LäNDER haben die UNO Agenda 2030 unterzeichnet, AUCH PUTIN. Nur 4 Länder weltweit NICHT. Ansonsten alle dabei. Diese 4 kleinen Länder erinnere nicht mehr, aber kein bekanntes Land dabei, auch nichts Grosses.
    Das Teile und herrsche wird erwähnt, aber zu diesem teile und herrsche gehört GENAUSO OST UND WEST und die Elite kontrolliert alle Seiten, steckt hinter Kommunismus, Faschismus, Demokratie. Diese und jene Partei, diese und jene Religion, hat ÜBERALL ihre Puppen usw. Putin ist sowenig ein Gegner der Westelite, wie Jinping, Merkel, Trump usw
    Im GEGENTEIL. Uffbassa außerdem vor der AGENDA Gleichmacherei, die ebenfalls nichts Gutes bedeutet und WELTRELIGION mit ein späteres Ziel, wie Weltwährung. Also die Ordnung aus dem Chaos oder Synthese aus These und Antithese.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s