2 Kommentare zu “LIVE Mitschnitt vom 06.08.2017 Verfassunggebende Versammlung

  1. Alle,die jetzt noch dagegen sind,müssen schon „gewichtige“ Gründe haben,“schwerwiegende Rechte“ zu erhalten.Das sind alles „Systemlinge“,die sehr gut bezahlt werden,damit sie bei der Stange bleiben,so funktioniert die westdeutsche „Gelddemokratie“.Jedem das seine,mir das meiste.Es sind die „beamten,die Verwaltungsangestellten,die Wissenschaftler,die Lehrer,die Proffesoren,die Richter,die POLIZISTEN,die SOLDATEN,die GERICHTSVOLLZieher,und was es da noch an Hochstaplern giebt.Es wird viele Prozesse geben und viele Rückforderungen,viele Kommisionen zur Regelung offener Vermögensfragen.Hoffentlich kommt es soweit,ansonsten nehme ich die Sache selbst in die Hand wie viele Betrogene,denen die Wut schon Unterkante Oberlippe steht,es reicht uns schon lange!!!!!!!!!!!!!!!Kannst es kopieren du Schnüffler,du wirst es tausensfach zu spüren bekommen,wie der kleine Stasischnüffler im Keller des MfS,der mit Wasserdampf die Briefe öffnen musste.um zu schnüffeln,wie das Volk gerade denkt.

  2. Großartig – euer Vortrag!
    Niederschmetternd – was das deutsche Volk und die Völker der Erde über sich ergehen lassen mussten und noch immer müssen!

    Wunderbar! – Jetzt ist richtig Butter bei die Fische!

    Jetzt ist die Zeit gekommen, da nur noch KLARTEXT zu sprechen ist!

    Wer auf nachprüfbaren FAKTEN beruhende SACHVERHALTE „nicht akzeptieren will“, der soll sich anderweitig beschäftigen.

    Denn für Larifari und Im-Kreise-Reden ist jetzt keine Zeit mehr. Und schon gar nicht hier, bei der VV!

    Alle Fragen wurden und werden – geradezu aus dem Stegreif – beantwortet und in aller Sachlichkeit und Nachprüfbarkeit belegt. Und dennoch findet oder sucht man immer noch danach, dem, was für einen selbst GUT ist, einen KRATZER zu verpassen!
    Seltsame Menschen, wahrlich! – Aber jeder hat seinen freien Willen und soll ihn auch behalten.

    Denn so sondert sich die Spreu vom Weizen. Und wer nicht will, der hat wohl schon!

    Die SACHE allein zählt, nicht die nostalgischen Träume oder „Herr-Lehrer-ich-weiß-auch-was-Gebrabble“!

    Und die Ruhigen, Zurückhaltenden, Nachdenkenden, werden mehr und mehr in dem vermittelten WISSEN gefestigt und kommen zum Entschluss, der Sache einen Schub zu geben! Denn das ist die „schweigende Mehrheit“, die aber ganz genau hinsieht, hinhört, zweifelt, sich informiert – und wird dann, wenn sie überzeugt ist, mit aller Besonnenheit IN GEBALLTER LADUNG MIT-TRÄGER DER SACHE!

    Bitte weiter auf dieser Schiene mit deutlichen Worten und den Fakten, so oft man es immer noch hören will! Denn da es immer mehr Menschen werden, die hinzukommen, sind sie ja noch nicht so oft damit „behelligt“ worden. Und Wiederholung schadet doch auch so manchem trägen Denker nicht wirklich!

    Wer die WAHRHEIT sucht, versteht, dass sie nicht in Seidentüchern eingewickelt präsentiert wird, sondern unter steinigem Geröll hervorgeholt werden muss, wo man sie verstecken wollte!

    Danke! Und bitte weiter so!

    Boahh! – Und dann noch die Sondermitteilung von Uwe!
    Mannomann – wer jetzt nicht aufwacht und zur Kenntnis nimmt WO er wirklich lebt, dem ist einfach nicht zu helfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s