2 Kommentare zu “Wortklauberei und Schubladendenken… Macht echt Sinn…

  1. Intelligent ist derjenige, der den Unterschied zwischen Klug und Schlau erkannt hat!! Die, welche ständig mit Modewörtern herumwirbeln, aktuell „Narrativ“ und immerschon „Blaupause“, wirken nicht nur angepasst, sie sind es auch!!

    Und ja, sie haben vollkommen recht, wenn wir einen Volksaufstand planen und ihn in die Tat umsetzen, ziehen sie, die Politiker, ihr Ass aus dem Ärmel:

    Wir sind kein freies Land, wir sind keine freien Menschen, wir werden als Deutsche nicht von der Besatzerverwaltung BRD anerkannt!! Also ist systemwählen… Sinnfrei und Selbstaufgabe!!

  2. Wolfgang,du musst erst mal erkennen,was die „Demokratie“ nach westlichen Verständnis bedeutet.Bei uns in der DDR wurde immer versucht,mit allen Möglichkeiten die 100% Zustimmung zu erhalten.Im Westen aber waren dafür nur 50,6% nötig,und die nochmal mit Triks nicht mal.Das sehen wir jetzt bei den „Wahlen“.Für uns die Erkenntnis,du kannst wählen ,wen du willst,sie machen doch danach,was sie wollen.Und deshalb geht der Ossi nicht wählen,auch gut,dann können sie sich die Stimmen aufteilen.Wählen ja nicht einen Aussenseiter,der gefährlich werden könnte.Und so spekuliert man mit der Wählerverdrossenheit.Die nötigen stimmen kauft man sich mit Zugeständnissen an die Abhängigen,die „Staatsbediensteten,Beamten,Lehrer usw.,denen es gut geht.So funktioniert das System.Du hast nur zwei Möglichkeiten,du machst mit und es geht dir gut,oder du stellst dich quer und bekommst die Krümel am Katzentisch.Jetzt wirst du als „Staatsgegner“ sogar verfolgt.Das zur „Demokratie“,die der sozialistischen Herrschaft des Proletariats sehr nahe kommt,sind doch die Akteure zusammengerückt und haben ihre „Erfahrungen“ gebündelt und ausgetauscht.Nun fährt man auf Verschleiss,entweder geben die Gegner auf oder landen im Knast.Ende der Demokratie westlicher Bauart,wie so viele Male schon in einer diktatur mit Bürgerkrieg am Ende,wie so viele Male schon.Wir lernen nicht aus der Geschichte,vor allem nicht unsere „Führer“Die ihre Vorteile,Pfründe,Privilegien haben,geben nicht einen Cent davon ab,das ist klar,also wird es mit Gewalt passieren.Alles oder nichts,ist die Deviese.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s