Ein Kommentar zu “VERKAUF DICH NICHT UNTER WERT

  1. Das Fundament für das Selbstbewusstsein, ist die Finanz-und die Ernährung-Unabhängigkeit und die Selbstständigkeit. Eine sichere Zukunft und das Gefühl für Rechts-Staatlichkeit, stärken das Vertrauen in das System. Ich möchte nicht der Hamster im Hamsterrad sein, jedoch sorgt und bevorratet sich ein Hamster in seinem Bau, um selbst und seine Sippe über den Winter zu kommen.

    D.h. wenn du ein eigenes Haus hast und eine Nahrungsmittel Eigenversorgung, sowie für deinen Eigentum keine Abgaben zahlen musst, sowie keine Behörden aufsuchen müsstest, erst dann bist du Unabhängig und kannst auf Dich und Deine Leistung stolz und somit Selbstbewusst sein.

    Klar für Wasser, Abwasser, Müllabfuhr, Strom und Telekomunikation muss dann jeder Zahlen, aber nur so viel wie es ohne Manipulation und Geschäftsmodell Privatisierung kosten würde.

    Doch wenn die links-grün-versiffte Politik, dir deine Rechte nimmt, indem sie als mehr einschränkende Gesetze auf die Bürger läd, so schaden sie dem Selbstbewustsein und der Rechtsstaatlichkeit / Vertrauen eines jeden Bürgers. Dieser Bogen wurde schon vor Jahren überspannt.

    Werden dann diese Gesetze mit einem finanziellen Mehraufwand, wie im Beispiel Diesel Verbot und was weis ich für noch erfundene, erdachte und definiert Gesetze aufgezwungen wurde, die Bürger zur Kasse gebeten, die sowieso zu wenig und als Rentner noch weniger Geldmittel frei zur Verfügung haben, dann ist dies als Bestrafung und Zerstörung der Existenz anzusehen.

    Die Politik hat in allen Bereichen das getan, was getan werden musste, um den Menschen von seinem Selbstbewusstsein und von seiner Eigenversorgung zu entfernen. Die absolute Abhängigkeit von dem System und seinem Geld bedeutet die Versklavung und da darfst du kein Selbstbewusstsein haben.

    Im Fall einer längeren und größeren Kriese, hilft der Staat sowieso nicht und die Selbstversorgung ist unzureichend, so das die Masse der Bevölkerung das zwar weis, aber nichts dagegen unternehmen kann.

    Und die Regierungen tun alles dafür das wir versklavt werden, spätesten mit der Bargeld-Abschaffung und dem RFID Chip, der im Computer-System von den Privat-Banken, Kranken-Kassen, Geheimdiensten und den staatlichen Institutionen / Behörden genutzten werden, bist du gläsern und transparent bist. Dann bist du schutzlos und schutzlos und selbstbewusst, das ist nur was für wehrlose Gutmenschen, die den Knall erst hören wenn es zu spät ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.