Ein Kommentar zu “Ablasshandel und Klimazertifikate [Meinung-ungeschminkt] | 06. August 2017

  1. Alle Wissenschaften im Westen, unterliegen der Dogmen Kultur, die die Hochfinanz in den letzten Jahrhunderten aufgebaut hat, um ihre umfangreichen Geschäftsmodelle, die alle auf Betrug und Manipulation basieren, für einige sehr, sehr wenige Milliardären und Billionären Mitglieder gemacht wurden.

    Die Kirche im Mittelalter, war da nur ein Kindergeburtstag, im Vergleich zur heutigen Hochfinanz, die in allen Bereichen unseres heutigen Seins, die Menschen schon vor der Geburt bis über den Tod hinaus, missbrauchen. Nur sind sie in allen Bereichen, so geschickt im täuschen, vertuschen, konditionieren und indoktrinieren, das sie ihre Verfechter für ihr System ausbilden und diese ebenfalls nur von der Politik und den Medien gesteuert werden, das es keiner mehr merkt.

    Gäbe es eine freie Wissenschaft und eine freie Presse, so wären diese Lügner und Postelat / Dogmen – Ersteller, schon längst überführt.

    Die Welt geht mit dieser Form von Elite, in allen Bereichen die sie geschaffen haben, in den Untergang.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.