4 Kommentare zu “∞ Durch Not zum Heil

  1. Simplicius du hast natürlich größtenteisl recht.
    Nur möchte ich betonen das es keine katholische Mystik gibt sondern nur katholische Lügen gegründet auf die Lügen des Judentums(Bibel ,Talmud,Schulchan Aruch usw.)
    Auch ist die Kabbala garnichts ,wie selbst G.Scholem u.a. zeigen.
    Die jüdische Kabbala ist ein System der planmäßigen Lüge und der Kabbalist Laitman hat deutlich die satanischen Grundlagen gezeigt,indem er sagte :“Wir Kabbalisten bestimmen was Putin und Trump zutun haben“:

  2. Das Nennjudentum ist weder Semitisch noch jüdisch und nur zum kleinsten Teilen israelitisch und zu dem mit dem Fluch der Väter belegt ! Es sind Lügner und Menschenschlächter von Anbeginn und ihre Strafe ist für ewig unabwendbar geworden !
    Die unter ihnen die israelitischem Blutes sind, haben das eigene Gesetz gebrochen und die BRÜDER getötet ! Genau das wird von Gott niemals verziehen werden !!!
    Ich könnte hier eine lange Liste von Namen sogenannter DEUTSCHER Politiker anführen aber ich verlasse mich hierbei voll umfänglich auf das Wirken unseres Gottes !
    In Frieden

    • PS: Und ja, den Holodingens den gab es natürlich !!!
      Das Brandopfer wurde an den Juden, Juten , Joten , Goten , präzise vollzogen von Nennjuden angeordnet, während der Flächenbombardements auf deutsche Städte !!!
      Dabei sind locker ausreichend Juden kabbaliert worden !
      In Frieden

      • PS: Da die Kabbala auch die Mystik des Katholizismus bestimmt ,überlasse ich einem Jedem selbst herauszufinden, was es mit der Ökumene auf sich hat !!!
        In Frieden

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.