4 Kommentare zu “PHARMAFIRMA kippt „VIRUS“ ins ABWASSER

  1. Hatte er Kommentare unter seinem Video zugelassen, hätte man ihm vielleicht erklären können, was für einen Schwachsinn er da von sich gibt.

  2. wenns nicht freigeschaltet wird mal wieder..dann lastet es alles auf deinem Gewissen wer es hier zu verantworten hat

  3. Das nächste mal noch etwas tuntenhafter die Stimme anwenden..den jetzt heißt es ja HOMOEHE …oder Ehe für alle ..also für Tiere egal welcher Art …Gotteslästerung wohin man sieht..

    Hochverräter wohin man sieht …schon crass wie tief das Volk herunter fallen gelassen wird..von unseren heutigen Pharaonen ..der Freimaurerei, Rosenkreuzer oder wie die alle heißen mögen mit ihren Logenhäusern …was für luciferische Opfer …dienen der Bruderschaft der Schlange ..also dem Teufel-satan ..ex lucifer

    ja die ziehen die Zirkel-winkel schrauben etwas fester an..es kommt nicht an im Leid-Erwachungsprozess des verdummten Massenvolkes..selber schuld ..lucifer Idioten ..wissen zu viel und leiden dadurch selber drunter diese illuminierten Opferseelchen

    und egal wie man sich auf die dunkle Seite geschoben hat …Verräter sind eben Verrräter und die enden gewöhnlich IMMER SCHLECHT!

    Rußland hat es bewiesen und von daher kommt auch dieser Spruch und Deutschland wird es auch bald beweisen!

    Insbesondere die Juristenschweine werden hochgradig schlecht enden…div…“Rechtsanwälte die heute als LINKSanwälte agieren ..nur dem Mammong(Geld)-Hochvolksverrat begehen..ihrem Geldbeuten wegen usw….sog. BRD Staatsanwälte, Richter, GEZ Schurken und Unternehmer Gerichtsvollzieher usw..

    Niemand wird straffrei davon kommen! Gott sieht alles …jede Seele wird geprüft!

    Zeit der Entscheidungen vorbei! Zeit der Entscheidung naht!

    die unseren verdeckten sog. Pharaonen werden sehr bald selbst kastriert und illuminatenhaft müsteriös schwer krank werden in jeglicher Hinsicht und nicht nur das
    Furchtlos und Treu!

    Wer immer noch auf dem Feld der Dunkelheit gerne sein unfrei-maurerisches SÜNDEN-Schattenboxen betreibt ..wird auch bald vom Schatten richtig brutal vergewaltigt werden

    Furchtlos und Treu

    und diese Tuntenstimme der „Freimaurer Zerberster“ …hat natürlich Recht im Unrechtspseudostaat
    mit seinen div. Äußerungen über Tatsachen!

    Nachts werden sogar in illuminatenStädten Keime abgelassen in die Luft von Kläranlagen, daß im Radious von 1-2 km ca. alles versuecht ist ..besonders während der Woche ab 23.00 h deutlich spürbar .. und natürlich aus den Abwasseranlagen in Großstädten usw..üble Gerüche..

    Menschen werden immer kränker gemacht ..Darmbeschwerden usw….aber Gott hat immer noch das letzte Wort und agiert unsichtbar für die meisten!

    Diese illuminierten Freimaurerbrüder werden bald ihren Zirkel und Winkel und 180 grad verbiegen müssen um nicht dabei selber unterzugehen ..illuminierten Idioten..dienen den Dämonen ..Kasperkrieger-hersscher oder was auch immer sie sich ansehen..Wahnsinn

    kastrierten eigene Landsleute und glauben danach leichter oder besser zu herrschen?!

    So sollen die Asyrer wohl auferstehen oder was …was für eine EINÄUIGE Pseudoweise illuminieret Idioti ..sowas machen nur Schwächlinge ..keine Weisen, starken Menschen!
    Räumt endlich auf in Euren lagern ..verjagt diese großen krummen kranken illuminaten Nasen nach Nah Osten nach Israel oder wohin auch immer nach Seychellen oder ihre Oasen in Südamerika ..sobald ihr es noch könnt

    den die Strafe für eure Sünden wird groß sein!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s