9 Kommentare zu “Die neue Strategie der Bilderberger: Zensur, Gefängnis, Lager, Bürgerkrieg

  1. Ziel der Satanisten …bibelprophetie(offenbarung Johannes) in Erfüllung zu bringen, um das Christentum dann zu verfolgen bzw. zu verbieten …alles andere erlaubt ..insbesondere Gender Ideologie (homosexualität u.a. Entartungen)
    alles soll in der Endzeit ausarten, pervertiert(verdreht) werden

    Muslime sollen auch für Satanismus nur ausgenutzt werden…

    • Islam soll radikalisiert werden damit die Muslime dann hier die Drecksarbeit der satanisten-hochgradfreimaurer usw.. hier in Europa auszuführen..also „sog. Ungläubige wie Christen, Homos usw. Morden, Sharia einführen und Co. Es wird absichtlich nachgeholfen und viele gläubige Muslime merken das nicht mal( schon traurig..aber auch selber schuld!

      Zitat vom Sultan Erdogan siehe hier:
      https://hartgeld.com/

  2. seine einzige schuld besteht darin, sein recht als bürger in anspruch genommen zu haben…..immer diese kriminellen bürger, die es wagen friedlich einsprüche zu erheben.

  3. aktuell passend, festnahme eines familienvaters von 4 kindern, der sich nachweißlich, hat nichts zu schulden kommen lassen.

    https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2017/08/02/verkehrte-welt-trockener-hungerstreik-jva-dd-familienvater-aus-dresden/comment-page-1/#comment-37

    „mein Mann, unser Vater befindet sich jetzt seit 4 Tage, 4 Nächte und 18h (insgesamt 114h) ohne Flüssigkeit und Nahrung . Wir denken er ist immer noch in der JVA Dresden. Mittlerweile ist der Zustand sicher schon lebensbedrohlich. Wir haben bisher niemanden Verantwortlichen an das Telefon bekommen. In der JVA blockieren sie mittlerweile alles ab. Über Facebook direkt haben wir gestern Abend an D Hilbert und den Innenminister geschrieben. Keine Reaktion!“

  4. Nach den Fragmenten der ursprünglich Evangelien heißt es :“ Denn mächtig wird das Volk werden über alle diejenigen ,die es hassen und mit dem Hasse des Hebräergottes und dessen Anbeter auf Erden gegen es stehen…. Diese dort sind es,von deren fruchtbringenden Volke ich sprach und das ich meine.Und Christus der Herr hob seinen Arm und wies hin zu einer kleinen Gruppe still lauschender Legionäre,welche vom Volke der Germanen waren.“
    Zu den Juden sprach er aber:“Abermals sage ich euch:Ihr seid Kinder des Abgrundes…..Deshalb werdet ihr in den Gelüsten und in den Sünden eurer eigenen und eures Vaters Finsternis sterben.“

    • Tja Geronimo, legt man deim Kommentar zugrunde das „Gott“ den Menschen nach seinem ebenbild schuff muss man konstatieren das Gott wohl eine zu tiefst gespaltene Persönlichkeit haben muss und ständig am Abgrund seiner eigenen „Finsternis“ wandelt.

      Elitäre Religionen 😊👎

      • Habe schon mal gesagt das du aufgrund von Bibeltexten selbst mit deinem manipulierten Verstand im Widerspruch bist.
        Witzig aber unrealistisch

  5. Angst ist ihr Geschäft! Und bald bekommen es diese illuminierten Verräter Brüder mit der ANGST zu tun!!! die Brüderschaft der Schlange..bekommt ihren giftigen pseudobruderschaftlichen Biss ins Hinterteil zurück!

    seeehr bald!

    die Pharaonen haben deshalb immer ihre Genitalien und Arsch freimaurerisch abgedeckt..sie haben Angst! und Ihren Kopf oben decken sie auch immer ab …Angst haben sie ..diese Ratten

    wird zeit daß der Herr ihren Zirkel und Winkel zusammenbiegt und bricht und in 5zackige scharfe Einzelteile unter ihren Schädel und abgedeckte Tücher zerschmettert

    soviel Verrat und Hirnschiß kann kein gesunder Freimaurer mehr ertragen und mitmachen…das sind nur dämonenbessene kranke Unmenschen ..dämonischer Psyche..die sehr bald erfahren werden was es heißt wenn sowas wie booomerang mit all der Heftigkeit zurückschießt

    schaut es euch an …und handelt endlich

    sie müssen ja heutzutage verdeckt arbeiten und wie ratten versteckt ihre schlangenhaften luciferspläne ausführen, der sich ihnen womöglich als falsche Jesus ausgibt oder wie auch immer

    wahnsinn wie einäuigig krank sie sich die Opfer aussuchen und selber zu Opfern werden..selber schuld!

    Zeit der Entscheidungen vorbei! Zeit der Entscheidung naht!

    Friede sei mit uns allen Gerechten!

    Furchtlos und Treu

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.