4 Kommentare zu “Donald Trump – warum tut der Mann das?

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn nicht so lässt, wie er möchte und mit der Herumkasperei will er vielleicht genau das seinem Volk zeigen bzw. sagen.

    Wir werden sehen, ob er diese und möglicherweise auch noch die zweite Amtszeit überlebt. Das wäre für mich der Beweis, dass er eine Figur der Eliten ist.

    Unsere Merkel usw. werden jedenfalls nicht gewaltsam sterben.

  2. Der Mann ist in einem zu tiefst Mafiösen Wirtschaftsumfeld bis ganz nach oben gekommen. Was glaubt ihr was da für Leute sind? Schöngeistige Intelligenzbestien oder aggressive, skrupellose Egomanen.

    Trump ist ein Betriebsunfall. Nie und nimmer war vorgesehen das ihr nen Blick auf die Realität erhascht. Aus dem Grund kriegt ihr normalerweise gut sozialisierte Affchen, Berufspolitiker, vorgesetzt. Die tun genau das was Trump auch tut, nur eben viel geschmeidiger und vor allem geräuschloser.

  3. Vermutlich Strategie, da Er Bildlich Gesprochen, zw den Stühlen steht. Einerseits möchte er den Mens chen helfen, aus der ( Versklavung ) dieser 12/150/300 herauszu kommen, andererseits muss er ( ge ) nau aufpassen was er tut, weil es ihm sonst so geht wie einst JFK, u dann wäre seine ganze Mühe/Ar beit bisher umsonst gewesen. Gr.

  4. Ist dieser Mann einfach nur ein krankhafter Narzisst oder könnte da auch Strategie dahinterstecken?
    Der Mann profitiert seit Monaten davon, daß man es für unmöglich hält, dass eine solche „Witzfigur“ Präsident der Vereinigten Staaten sein soll und man deshalb „Clevere Stragegie“ dahinter vermutet.

    Eine Strategie müßte irgendwann das Ziel oder die Idee dahinter erkennen lassen. Aber das Desaster wird von Tag zu Tag größer und bekommt immer neue Facetten.

    Der Mann ist so narzistisch und primitiv wie er erscheint, punktum.

    Wundern kann ich mich nur um seine Partei, die trotzallem keinerlei Notwendigkeit sieht, ihn zum Rücktritt zu bewegen oder sonstwie loszuwerden. Einen Fehler einzugestehen und evtl. die Regierung abzugeben bzw. der pure Egoismus scheint den Funktionieren / Politikern seiner Partei mehr Wert zu sein als Amerika vor dem Untergang zu retten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.