5 Kommentare zu “CDU Wahlprogramm ► Merkels ANGRIFF auf Deutschland!!

  1. hallo,

    wer noch wählen geht ist ein VOLKSVERRÄTER, den er/ sie wählen VOLKSVERRÄTER.

    egal welche PARTEI.

    die wahrheit siegt.

  2. Guter Vortrag! Danke!
    Schon nach dem ersten Drittel sei gesagt: Alles, was „die“ von sich geben, muss man „gespiegelt“ sehen und verstehen! Sie sprechen haargenau „spiegelverkehrt“ – aber wer von den obrigkreits-gläubigen „Deutschen“ hält sich schon selbst den Spiegel vor? Und wer ist überhaupt in der Lage, bei dem Bidungsstand hier, die Aussagen richtig-herum zu verstehen? – Also zu begreifen, dass das genaue Gegenteil vorgelabert wird, das aber sofort zu enttarnen ist, wenn man die Sache „genau andersrum“ zu verstehen in der Lage ist!

    Und im übrigen: Was ist ein BundesVerfassungsGerichts-Urteil denn wert? Es hab 2009 und 2012 geurtdeilt, dass alle Wahlen seit 1956 – und so sich stattfinden sollten auch künftighin – ungültig waren und bleiben!
    Somit gilt keine Entscheidung, die je von jenen „Ungültigen“ getroffen wurde!

    Und: Noch nicht geschnallt, dass der Geltungsbereich des GG von 1949, Artikel 23, am 17.7.1990 ersatzlos gestrichen wurde?
    Und: Unwissend, was das bedeutet? – Es bedeutet: Ein Gesetz ohne Geltungsbereich ist nichtig. – Wo keine Wohnung benannt ist, kann man auch keine auffinden…!

    Und jetzt steuert die Firma auf eine neue „Wahl“ zu und man muss sich mit einem „Wahlprogramm“ einer US-Holding befassen – ungeachtet des gekappten Geltungsbereichs für das GG, Ungeachtet des Richterspruchs des BVerfG von 2009 und dessen Wiederholung nach drei Jahren…

    Mein Gott, Leute! Wann kriegt ihr es denn auf die Reihe, was hier wirklich vor aller Augen los ist und veranstaltet wird??????

    Wann bekommt ihr denn alle mal 1 und 1 zusammen?

    • de facto aussichtslos, unsere Schlafschafe wachen erst auf wenn Krieg ist, ergo wenn sie zur Schlachtbank geführt werden. Ich versuche seit mehr als 40 Jahren aufzuklären zu erklären weiter zuhelfen, mit dem Ergebnis totaler Paralyse unserer sog. Schäfchen . Selbst auswandern ist keine Option mehr. Mögen diese NWO-Phantasten auf schlimmste Weise verrecken.
      lg

      • Danke, Tom!
        Ich „sehe“ das ja auch so – aber ich „sehne“ mich gewissermaßen danach, dass es nicht nur SCHLAF ist, sondern zu einem sehr großen Teil eine Art „Zurückhaltung, Vorsicht, um nicht zu sagen Feigheit“, die viele, die verursichert sind, erstmal walten lassen.

        Aber im Inneren, da bin ich ganz sicher, wird sich in dem Augenblick das WAHRE regen!

        Natürlich nicht bei allen, aber bei einer ausreichenden Zahl, so dass dieses Land bleibt, was es zu sein hätte, schon immer, und wird, was ihm gebührt!

        Nicht auswandern! Schon mal Urlaub am Meer machen – aber dort nur Kräfte und „Hirnschmalz“ tanken, um sich JEDER HERAUSFORDERUNG hier – die ja nicht lange dauern kann! – zu stellen und dem verfluchten Spuk, der über uns alle gebracht wurde, ein Ende zu machen!

        lg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.