2 Kommentare zu “Vorbereitung – Saatgut anschaffen – Großvernetzung aller Menschen der VV – Krisenvorbereitung!

  1. Liebe Mitmenschen!

    Begreift, was ihr seid, was wir alle zusammen sind – DAS VOLK!

    Dass darin jeder einer anderen Profession nachgeht, dass viele also eigene Video- und Verkaufsknäle und ähnliches betreiben, ist doch völlig in Ordnung. – Aber das hat doch mit der VV, mit dem VOLK insgesamt nichts zu tun!

    Wer dort was findet, was er gerne kauft, wunderbar! – Aber doch bitte endlich mal Äpfel von Birnen gesondert halten: VV seid ihr, sind wir alle, die die Trennung, das

    „Trenne-und-Herrsche“

    überwinden müssen und es auch gemeinsam ganz rasch tun werden!

    Denn:

    „Eine Idee, deren Zeit gekommen ist, ist durch nichts und niemanden aufzuhalten“ – aber wir alle können sie fördern, beschleunigen, ganz rasch ins Ziel bringen!

    Und Warenverkäufer oder Informationsverkäufer sind völlige Privatsache, Geschäfts-Ideen!

    Also bitte:

    ES GIBT NUR NOCH EINS FÜR JEDE/N VON UNS HIER:

    WIR SIND DAS VOLK UND HABEN ÜBER NICHTS ANDERES ZU REDEN UND UNS GEDANKEN ZU MACHEN,

    ALS DIE RETTUNG UNSERES VOLKES

    UND UNSERE KINDER IN EINE ZUKUNFT IN FREIHEIT UND FRIEDEN ZU FÜHREN!

    Und nun kommt mal wirklich endlich alle „ZU HAUF“ rein in die VV! – Es geht nunmal für die Überwindung des Gegenwärtigen tatsächlich auch um MASSE!

    Aber diese MASSE SEID IHR! – UND DAMIT IST SIE EINSAME KLASSE!

    Danke!

  2. Oh ,spät ,aber vielleicht nicht zu spät. Ich habe das seit 10 Jahren getan und an alle Menschen in meinem Netzwerk weitergegeben.
    Ich meine das Thema hier

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s