Ein Kommentar zu “Militärische + Wirischaftsnachrichten August 2017

  1. Danke! – Erschütternd, was sich diese Leute erlauben, die so mit Menschen und Tieren umgehen!

    Ganz rasch raus aus dem Horror-Szenario, das doch nur von Unfähigen und Böswollenden „gemacht“ sein kann und weiterhin sein wird.

    Alle ganz rasch rein in die VV – Verfassunggebende Versammlung!
    Wer kann: Mitwirken, mitmachen, mithelfen, mitgestalten!

    Es geht wahrlich jetzt um ALLES ODER NICHTS!

    Wie können wir immer noch weiter ruhig solche Horrormeldungen hinnehmen – und wenn wir aus dem Haus gehen, mit jemandem reden oder in eine Zeitung sehen, ist alles FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN!

    Es wartet buchstäblich wohl JEDE/R absolut untätig, „im Schlaf überrascht“ zu werden! Und dann wird das Heulen und Zähneklappern groß sein! Gerade bei denen, die jetzt „alles ablehnen, was sich wie Krise anhört“!

    Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.