2 Kommentare zu “Matrix – Brutkasten: Wird das Unvorstellbare zur Realität? Will the unimaginable become reality?

  1. Habt ihr keine anderen Sorgen?

    Seht zu, dass ein WANDEL geschieht!

    Und „die“, die uns angeblich schon seit 500.000 Jahren unterdrücken, missbrauchen, umgestalten, umfunktionieren, beherrschen, samt ihrer Vasallen, Helfershelfer und Marionetten „vom Acker“ kommen!

    Wenn sie in in so langer Zeit hier auf der Erde „das, was sie vorhaben“, nicht gemacht und nicht geschafft, also nicht vollendet haben, warum sollte es dann jetzt innerhalb weniger Jahre „endlich“ gelingen?

    Und wenn „wir“ das alles wissen und auch wissen, dass das maximal 5% sind, wir aber eben 95% – warum lamentiert oder „zeigt ihr immer bloß auf“ und es geschieht nichts?

    Danke, wenn mal an WANDEL gedacht und auch was dafür GETAN wird – und nicht nur Horror verbreitet!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.