2 Kommentare zu “LIVE Mitschnitt vom 03.08.2017 Jugendradio

  1. Welch ein Wahrheitssager,
    der keine einzige Wahrheit ausspricht,
    bist du denn, sag mal?

    Wer vorgibt, sich für eine Sache einzusetzen, ihr grundsätzlich zuzustimmen – und Fehler bemerkt, diese aber nicht klar und deutlich darlegt und RICHTIG STELLT, muss so angesehen werden, als würde ER es sein, DER FALSCHE INFORMATIONEN VERBREITET!

    Und im übrigen:
    Das, was die Jugend hier beredet, ist nicht die Vorlage für Gesetze oder Trinkwasser-Verordnungen oder ähnliches!
    Das sollte JEDER wohl kapieren!
    Und wenn dabei auch mal Small-Talk rausrutscht, was solls, es ist doch nichts, womit etwas kaputt gemacht wird, wenn man durch Irrtümer und vermeintlich dumme Fragen so nach und nach und immer mehr zur WAHRHEIT UND ZUM WISSEN gelangt!
    Endgültiges wird immer von Fachleuten gemacht!

    Und als Bonbon:

    „Gar mancher sucht sein Glück auf graden Wegen,
    doch andre kommen ihm durch Irrtum nah!
    Die wollen ganz verkehrt nach INDIEN reisen – – –
    und finden unterwegs: AMERIKA!“
    (war das Goethe?)

  2. Hiiiiiiilfe ,soviel dummes Gelaber das Wasser betreffend ist ja unglaublich um nicht zu sagen gepackte Desinformation. Ihr wißt nicht wovon ihr sprecht ,wenn ich euch nicht Desinformationswillen unterstellen möchte muß ich von wirklich Unwissenheit ausgehen.
    Ab min. 5 habe ich gestoppt. Von Jugendsendung keine Spur / wie übrigens schon länger. Was sucht diese vor Dummheit strotzende Elfi ( klingt wie aus einem Bergwerk) in einer Sendung die Aufklärung als Thema hat? Wenn es da eine Antwort gibt ,wäre es gut das zu entkräften oder zu erklären. Es wird immer schlimmer.
    Auch dieses langgezogenen nichtssagenden Worthülsen von Yvonne werden immer peinlicher.
    Also ihr macht euch einen Bärendienst wenn ihr immer ,immer unrichtiger werdet. Mittlererweile distanziere ich mich von meinen früheren Aufrufen : ,,kommt in die VV- besser U-VV. Ihr wißt weder was Wasser wirklich für eine Aufgabe hat noch was wann warum passiert und warum Filterung auf welche Art und Weise und wie und die Möglichkeiten. Dieser Felix -entschuldigung -hat ja wohl die Aufgabe einfach nur etqas zu sagen Hauptsache er ist zu hören.
    Ich bitte alle , die hier evtl. lesen bitte informiert euch über fachliche Dinge der Vorsorge -speziell auch um Wasser und die dazugehörigen Informationen und Möglichkeiten selber aber nicht in einer Desinformationssendung ! ( Früher gab es übrigens fundierte Sendungen mit Leuten ,die merkwürdigerweise nicht mehr zu hören sind oder die U-VV verlassen haben.
    Oder fragt und ich werde euch alle Informationen fachlich gesichert und nachvollziehbar und der Wahrheuit entsprechend liefern. Sehr gerne und gratis!
    Ich werde weiter aufpassen ,was meine Fachgebiete betrifft um hier sofort die Richtigstellung wenn gewünscht zu bringen. Jedoch nie in einer Sendung dieses Zentralkommitees. Sie nennen es 1. Rat.
    Wie peinlich und wie despotisch.
    Übrigens die Beleidigungen die euer Generalsekretär am Mikrofon gegenüber anderen ,Wissenden „die in der U-VV mal waren und die erkannt haben daß etwas nicht stimmt , sind kontraproduktiv und verscheuchen euch die Leute bzw. machen hellhörig.
    Istwirklich nur gut gemeint . Es ist schon klar ,daß dieser Mensch sein eEgo immer bedienen muß aber andere ihr Ego immer weiter runterschrauben( hört man am Speichelleckerton ihm gegenüber ,wenn die sich begrüßen) ,um wieder loszulegen.
    Ja ich weiß nun schimpft ihr wieder auf uns Blöde ….ich nenne nur Fakten und leider seid ihr lernresistent.
    DAs ist so schade – echt.
    ich hatte eine Illusion und die ist zerstört ,durch diesen inneren Zirkel und nicht nur meine.
    Mittlererweile sind noch mehr Fehler entdeckt worden wenn es ums juristische geht-aber das würde hier ausarten.
    Einen schönen Tag und bitte seht das nur nicht als Angriff an.
    Anders gibt es keine Möglichkeit euch sofort diese Fehler mitzuteilen.
    Lichtgrüße

Hinterlasse einen Kommentar

