3 Kommentare zu “Weltkrieg 1939: Der wahre Grund? – (Faktencheck)

  1. Der wahre Grund für alle Kriege( 5 Dreissigjährige Kriege und die beiden WK) gegen Deutschland ist ganz und gar anders als hier politische Begründungen aufzeigen wollen.
    Aus den „Fragmenten der ursprünglichen Evangelien“ geht hervor,daß Christus versprochen hatte zu den Germanen zu kommen.Die Juden wußten das und weil es ihre Entmachtung bedeutet,haben sie einen Infernalischen Hass auf die Deutschen und wollen ihre Entmachtung verhindern durch die Vernichtung der Deutschen.Genau das wird ihnen nicht gelingen,denn inzwischen haben bestimmte Gruppen durch Magische Technik einen 1000 jährigen Vorsprung vor den Alliierten und werden eingreifen.Unsere Feinde werden erschaudern vor den Waffen des Lichtes und werden keines Streiches fähig sein.Dieser Schlag gegen Jahu und seinen Knechten wird ihr Ende auf der Erde sein für ca. 1000 Jahren.

  2. Alles total verlogen, nichts als totale Volksverdummung und Volksverblödung!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.