3 Kommentare zu “noicon | Zirkus und Clowns

  1. bitte den noch nicht veröffentlichten Kommentar dazu veröffentlichen bei Gelegenheit!
    wichtig Danke

    das ist nicht die Helene satanistin ..sondern jene hinter diesem ganzen Treiben hier

    das sind diese Brüder hier:


    (2500 Abonnenten und bei dem video nur 233 Aufrufe ..na klar ne)

    https://www.youtube.com/results?search_query=pharao+show+illuminati+st%C3%A4dte

    maldito muchachos kanal wurde ganz gelöscht ..einfach so „beschwerde“ genauso wie einfachso aus VSA eine jüd.Frau sich beschwert hat wegen Hohmann Affäre und der damalige KSK noch Major Günzel wurde einfachso entlassen von den Politmarionetten ..der damalige Verräter (freimaurer) Verteidigungsminister Struck…so einfach läuft es heute hier von der Fremdherrschaft im okkupierten Deutschland ab…

    aber nicht lange!

    Furchtlos und Treu

  2. dazu schreibe später noch was…

    die werden von diesen Zhidomasoni(jud-zoinisten-Freimaurerpack) nur für ihre luciferischen Zwecke mißbraucht…man bittet sie damit sie ihre Teufelzeichen tun …wohl auch unbewußt!

    und diese Martionetten tun das! Sie werden absichtlich so verführt …daß sie irgendwann sich ändern und auch wirklich sich dem Teufel ihre Seele verkaufen(

    Hoffentlich erkennt die Helene diese Machenschaften und hört auf zum Zeichen für den Schöpfergott für uns alle auch erkennbar! Der Preis wird aber hoch sein…mich würde es nicht überraschen, wenn diese Freimaurer Zionisten dann zu allem bereit wären!

    Aber Gott hat immer das letzte Wort und Tat! Daher seit wachsam und dient für das Evangelium des Herrn Jesus Christus! Den in Ihm hat der Vater seine Liebe zum Geschöpf Mensch offenbart!

    die Bösen(Engel) und Menschen, die bewußt dem bösen verfallen…sie versuchen unseren Herrn zu verhöhnen …den in ihnen liegt nicht die wahre Kraft des Lebens..daher zeigen sie ihre wahre Ohnmacht mit ihren satanischen Zeichen usw..armselige Opfer, die nicht bereit sind ihre Sünden aufzugeben usw….keine Reue, keine Vergebung usw..daher werden sie ernten das was sie säen ..mit ihrem ego usw..

    furchtlos und treu!

    diesbezüglich sehr informativer kanal:

    über
    youtube.ru -> (noch keine zensur)
    https://www.youtube.com/channel/UCZRhp-_yx6v4j3NGobBfxKA

  3. hallo,

    und die saudumme menschheit rennt der helene und der andrea hinterher. auch das kommt ans

    tageslich, wem sie dienen. und dann will ich mal meine familie sehen, darauf freue ich mich.

    die wahrheit siegt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.