Ein Kommentar zu “Iss dich gesund: So wirst du schnell schlank // Patric Heizmann

  1. hallo,

    ich habe es mir nicht an gehört. ich kann sagen ich hatte gr.46 jetzt habe ich gr. 36.

    die weizen-wampe kaufen lesen, das buch liest sich wie ein krimi, und ihr werdet schlank.

    da kommen die ganze krankheiten her, weil es kein urkorn mehr ist sondern schrott, und natürlich

    fleischlos.

    mit dem buch bekommt ihr alle krankheiten weg, diabetes, colersterinwerte sinken, krebs, usw.

Hinterlasse einen Kommentar

