5 Kommentare zu “Foto- & Film-Aktion: Der Aufbau Deutschlands nach 1945

  1. Wider besseres WISSEN kann die WAHRHEIT nur im eigenen Blödhirn verfälscht werden!

    Also – wer WEISS, braucht irgendwelchem Blabla doch keine Beachtung schenken, außer den Schwachsinn in aller Höflichkeit – wie es anständigen Menschen zueigen ist – zurückweisen. Fertig.

    Deshalb: Als „Erscheinung“ oder „Vorgang“ in dieser üblen Zeitphase dieses Landes zur Kenntnis nehmen, wie zum Beispiel ein Ergebnis eines Fußballspiels, und abhaken!

    Wenden wir uns dem zu, was UNSER LAND IST UND BLEIBEN WIRD UND WIE ES DARIN ENDLICH FÜR ALLE ZU WERDEN HAT!

    Und blenden wir aus, was dazu nicht geeignet ist oder als Gegensätzliches in Erscheinung tritt!

    DIE ZEIT IST REIF, REIF, ÜBERREIF!

    Und die „faulen Früchte“ fallen von den Bäumen… Jede/r kann es sehen und „genießen“, wie sie bekommen, was sie sich selbst so vehement „verdient“ haben!

  2. Trümmertürke? 🙂 Da war doch einer…Ali ..äh, Günni WAll-Raffi (Heute Günter Wallraff)..
    Aber Vorsicht, das war doch ne BILD-BLÖD Aktion..

  3. Und wenn da oben einer der Regierung sagt, ihr seid alles Arschlöcher, dann dreht ihr Videos darüber, das ihr zwar Arschlöcher habt, aber keine seid. Wer auf die Äisserungen von Idioten reagiert, macht sich selber zum Idioten, schlimmer noch, zu einem hilflosen Idioten.

  4. Ein offenkundiges Beispiel ist die 1954 in der BRD gedrehte Nachkriegsdokumentation „Ännchen von Tharau“. Auch eine hervorragende Schauspielerische Besetzung.
    Wer kann möge sich diesen Film archivieren, bevor die Gabriels restliche Beweise vernichten.
    Parallel dazu ist bemerkenswert, wie in den Medien das Leben in der DDR einseitig dargestellt und umgelogen wird, OBWOHL noch genügend Zeitzeugen am Leben sind.
    WAS ist denn dann überhaupt von dem wahr, was noch weiter zurückliegt ?

  5. dieses schwei….. dick soll sein mundwerk halten, den da kommt nur scheiße raus.

    DEUTSCHE TRÜMMERFRAUEN HABEN DEUTSCHLAND WIEDER AUFGEBAUT.

    und ihr ANTIDEUTSCHE, VOLKVERRÄTER seit GESCHICHTE.

    die wahrheit siegt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.