3 Kommentare zu “Der Biometrische Kamera Test Berlin Südkreuz

    • guten Abend Sylvia,

      die halbe Sendung konnte ich verfolgen, dann kam mir ein Anruf dazwischen.
      Ich muss mir erstmal mehr von DDB anhören um eine Meinung abgeben zu können.
      Danke für den Hinweis.

    • Verfassung hin oder her: Es ist historisch bis in die heutige Zeit empirisch-wissenschaftlich bewiesen , das sich niemals ein Volk oder ein Staat bzw. Systemwechsel vollzogen hat, der nicht auch gleichzeitig „den Griff zur Waffe“ vollzogen hätte

      Das zieht sich von der Schlacht im Teutoburger Wald, der Landnahme der Israelis, bis hin zum Donbass usw.

      Die Bundes-Mafia hatte es in einem BGH-Urteil eimal „kunstvoll“ in folgende Worte gefasst:

      …..die NORMATIVE Kraft des FAKTISCHEN

      Sprich sie gesteht damit für alle sichtbar ein: Sie ist illegal, rechtswidrig und setzt auf rohe Gewaltherrschaft (und also gerade nicht auf Recht und Gesetz! Schon mal, weil sie es niemals inne hatte, und auf legalem Wege dann auch nie erreichen kann!!!)

      So schön die Bewegung der Versammlung – solange in dieser Richtung keine Überlegungen in Gang kommen, wird Euch „die normative Kraft des (gewaltsam) Faktischen einfach zu Terroristen erklären.

      Nicht weil dem so ist, sondern weil sie es (aus faktisch-normativen Gewaltmonopol heraus) einfach kann.

      Ich hätte mich durchaus selbst schon mit dieser Versammlung angefreundet, oder bei ihr gemeldet. Aber aus einer „traditionellen Offiziersfamilie kommend, ist mir völlig schleirhaft, wie ihr (nach einer möglicherweise sogar positiven) Volksbefragung dann die Bande aus den Ämtern ud Büros bekommt???

      Ist mir völlig schleierhaft – wenn Ihr nicht wenigstes Teile der Bundeswehr für Euch gewinnen könnt.

      Auch Gaddafi hatte den Versprechungen eines Westens getraut (und deswegen beispielsweise auf eine Atomwaffe verzichtet). Das Ende kennen wir alle.

      Und der Junge hatte sogar eine Verfassung – und was für eine!

Hinterlasse einen Kommentar

