8 Kommentare zu “Sie herrschen über uns: Die schlimmsten Parasiten des Planeten

  1. Es ist die Sünde ..die das alles ermöglicht(

    Abfall der Engel, die zu dämonen wurden..samt ihrem Anführer der Rebellion gegen den wahren Gott …dieser lucifer, der zum satan wurde

  2. lieber alex,

    sehr gut erklärt. pschopathen sind keine menschen, sondern ReP……., es sind wesen dunkler energie.

    auch werden sie sich zeigen, wie sie in wahrheit aussehen, und das ist der schock für die menschheit

    sein zbs. ein papst, oder ein monster, alle die in hohen rängen sind sind REp…….

    sie haben keine empathie, keine gefühle, kein mitleid, sie werden euch niedertrampeln, zerquetschen

    wie eine mücke, sie haben tausende von jahren unser planeten und die menschen

    ausgenommen, das hat in zukunft ein ende und das wissen sie auch ( die ganz oben ) ihre zeit ist um.

    kinder schlachten, tiere schlachten, kriege, usw. von dieser und eure negativen energie ernähren sie

    sich, ihre zeit ist um. rock….. ist schon weg, viele werden folgen, das ist ursache und wirkung.

    die liebe und das licht wird siegen.

    die wahrheit siegt.

      • Das kommt auf die Geschwindigkeit der Entwicklung zum Menschen an. Denn das was hier auf dem Planeten lebt, ist noch nicht der wahre Mensch, der göttliche Mensch.

      • liebe Sonnix,

        das weis ich auch nicht, es liegt ganz allein am kollektiv wann sie aufwachen.

        das kann ganz schnell gehen und davon gehe ich aus, und es kann noch länger dauern. auf jedenfall

        müßen zweidrittel der menschheit gehen, das sind die wo unser urschöpfer nicht an erkennen.

        da könnte ich jetzt seiten schreiben, aber es wird nicht mehr lange dauern das sagt mir mein gefühl und

        intuition.

        die wahrheit siegt.

    • Deshalb müssen die Menschen ihre ganze positive Energie bündeln und diese Energie fließen lassen, dagegen sind diese Phychopaten machtlos.
      Nicht umsonst betreiben sie das Teile-Herrsche-Prinzip, damit unterbrechen sie nämlich den Energiefluß, der ihnen schaden könnte.
      Die Menschen müssen sich endlich dessen bewußt werden, dass sie gemeinsam soviel positive Energie in sich tragen, um diese Menscheit bedrohenden Individien unschädlich zu machen.
      Die Menschen müssen zusammen finden, das ist der einzigste Weg.

    • Hallo,silvia,es ist die kranke Schwester von Freude,die Befriedigung-Selbstbefriedigung,usw.die kranke „Lust“,es immer wieder zu tun und jedesmal mehr,daran sind die „Menschen“erkrankt,die Tiere brauchen soetwas nicht,sie haben einfach Freude am Leben,das sie er-leben dürfen.Wir aber wollen diese Zeit dehnen,vermehren,vertausendfachen,weil wir nicht genug bekommen,wir sind der kleine Hävelmann aus dem Märchen,der immer schreit,Ich will mehr.Und wir bekommen mehr,als wir verdauen können.Wenn man die kranken „Feinschmecker“ im Fernsehen sieht,wie sie das teure Essen am liebsten andersrum essen würden,weil sie nie genug bekommen.Hoffentlich bald nichts mehr,diese Nimmersatte,sie sind wie die Kukucksjungen,die sich durchschmarotzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s