2 Kommentare zu “Kontrollverlust! – Lügenpresse, Fake News. Rechtsbrüche von oben – Thorsten Schulte bei SteinZeit

  1. Er nennt die Namen nicht der Journalisten die mit ihm gerne mal sprechen und anders denken als sie als Lohn-Lügner ihre Staatspropaganda veröffentlichen, auch deswegen steht die Welt am Abgrund mein lieber Silber-Junge!!

    Er sagt nichts weiter dazu, als seine eMail über seine „Weissagungen“ über den initiierten Bankencrash in die höchste Banketage gelandet ist, weil „mehr darf ich dazu nicht sagen“, wem gehorcht den der Silberjunge noch immer??

    Zum Interview, naja, redet gerne und viel über nichts unbekanntes!!

  2. fand die steinzeit-sendung gut, wäre aber echt nett gewesen, hrn stein mal eine frage stellen, bzw ausreden zu lassen… 😮

    lg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.