Ein Kommentar zu “Ein Palästinenser fühlt sich in Hamburg ganz wie zuhause #Willkommenskultur

  1. es is bald soweit, dann seit ihr widerliches menschenverachtendes, perverses und unkultiviertes Geschmeiß vom Antlitz dieser Welt getilgt. Und diesmal brauch´s keine dümmlichen Mordbuben die nach eurer Pfeife tanzen um mal eben ein paar eurer eigenen Brüder und Schwestern um die Ecke zu bringen (6000000?) auf Geheiß eurer Führer natürlich, nich war mein kleiner zionistischer Krawallbruder? Ihr sorgt selber für eure komplette Auslöschung und merkt es noch nich einmal. Bis die Tage du selbstverliebter Nichtmensch 🙂 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s