3 Kommentare zu “Wieviel Sinn macht die Tetanusimpfung? | 30.07.2017

  1. beste Nachweise sind unsrere Kinder die ungeimpft immer wieder sich verletzten irgendwo …und das in div. Ländern …daher fließt Blut raus und wenn man die Wunder sauber behandelt dann sorgt unser Herr Gott ..der Vater im Himmel, daß es uns danach wieder gut geht und die Wunden verschwinden!

    unglaublich wie geistig kaputt die Menschen hier gemacht wurden vor lauter Verrrätern und Systemraten ..die ihre Seele dem Mammon verkauft haben ..div. Ärzte, Professoren usw..einfach crass…aber so ist es in der Endzeit!

    Prüfung der Seelen läuft dem Ende zu …Bald kommt unser Meister Jesus Christus und sammelt mit seinen Engeln alle seinen Menschenseelen ein…die Ernte ist nun bald reif!

    Und Unkraut wird gebunden und in den Feuersee geworfen

  2. Gesundheits“ämter“ agenturen(Firmen samt Verrätern) sind das von der NGO BRD Gmbh seit 1990!!!

    Daher kein Wunder…die wollen nur ihre Geld sehen, weil sie ihre Volk verraten haben …diesen Verrätern ist es scheiß egal was mit Euren Kindern passiert und wie die Pharmamafia damit Geld macht…die wollen nur ihr Geld sehen diese Gesundheitsagenturen(amt fuck of)

    Crass, daß da so viele noch gehorsam sind gegenüber dieser verfluchten satansfirma brd, die von der Fremdherrschaft gesteuert wird, welches sich zum Ziel gesetzt hat unser Volk kaputt zu schlagen und zum Schluß noch alle zu sterilisieren, damit die Deutschen nie wieder aufstehen können und koplett dezimiert und vermischt werden

    unglaublich unglaublich..aber leider wahr

    Jeder sollte seine Gesundheit so gut es geht jetzt schützen und sich vorbereiten
    vertraut keine Pharmaindustrie..da wütet längst der Teufel und will so viele wie möglich verschlingen

  3. Ich kann den Quellen-Nachweis dafür nicht finden. Habe beim RKI nichts dergleichen gefunden. Wo genau steht das? LG Freija

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.