5 Kommentare zu “Impfzwang fast offiziell in Deutschland?

  1. Lieber Helmut, ich bin erstens kein Bürger sondern ein Mensch! Und zweitens soll die Weltbevölkerung nicht um 80% sondern um über 90% reduziert werden!
    Und wer auf solche Ideen kommt, muss doch eigentlich jeder aufgeweckte Mensch schon wissen?
    Wenn nicht, beschäftigt euch mal mit dem Babilonischen Talmud und den sogenannten Zionistischen Protokollen, vielleicht geht euch dann ein Licht auf?

  2. Die illuminatenzioisten Bastarde wollen nun alle Restdeutschen sterilisieren?! ….Na da bin mal gespannt…mich würde es nicht überraschen, wenn bald die Köpfe der Verräter anfangen zu rollen!

    und die wahren Drahtzieher, Übeltäter nimmt sich Gott persönlich vor!

    bald kommen die Zwänge die Verräter hart abzustrafen, wenn es so weiter geht ..

    Die wollen eine Diktatur?! Dann kommt bald ihr Tod

    wahnsinn…

  3. Wenn eine Verräterratte sowas ausruft, wenn jamand über Diktatur bestimmt…dann geht einfach alle nicht hin und nimmt sowas nicht als Authorität wahr!
    Einfach nicht ernst nehmen sowas absurdes

    Mir persönlich ist es scheiß egal ob jemand es als Pflicht ausruft oder sonst was..

    Wenn wirklich so viele Verräter und Angshasen hier bereit sind ihre Kinder zu Opfern dem Mammon…und wenn die uns damit in den Knast stecken wollen..dann wird es Zeit leider dann dieses Land zu verlassen..aber erst dann wenn es wirklich so weit sein sollte, wo schon so viele kaputt im Geiste sein sollten was NICHT GLAUBE!

    Die Zionisten glauben die Deutschen sind so dumm?! Die werden sich noch wundern…was alles kommen wird ..die Einäuigen Bastarde!

  4. Beipackzettel vom Arzt zeigen lassen und gleichzeitig dem Arzt ein Schriftstück vorlegen, wo er akute Nebenwirkungen ausschließen kann. Die Reaktion des Arztes dürfte bestimmt interessant werden.

  5. Impfzwang ist eine große Gefahr für alle Bürger, die Krank machen und zu früherem Tode führen !!! Es ist vorgesehen, die gesamte Weltbevölkerung um ca. 80 % zu reduzieren. Bei mir wird es keinen Impfzwang geben. Welcher Arsch mit Ohren mag wohl auf eine solche Idee gekommen sein ?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s