3 Kommentare zu “CHEMTRAILS – Die Fakten – Franz Miller bei Free Spirit®-TV

  1. Danke,ein super Beitrag,es ist so ,keiner will sich die Finger verbrennen und ich denke,wer sich zu sehr ins Feuer stellt,wird verbrannt.Mir geht es gesundheitlich immer schlechter,ich denke,sie picken sich ihre Gegner je nach Lautstörke heraus und eines Tages hast du Krebs oder COPT und krepierst langsam,weil dein „Hausarzt “ dir nicht helfen kann,“Weil er nichts findet,alles nur psychosommatisch,eingebildet“.Sie haben ihr Ziel und die „Wertvollen Menschen“ wissen das und machen mi,dafür bekommen sie genug Geld,um sich Abwehrmedikamente zu kaufen. „/3 der nutzlosen Menschen sollen vernichtet werden,damit „ihre“ Erde erhalten bleibt und sie sind auf der Zielgeraden,sie nehmen sich aus allen „Staaten soviel Geld für ihren Mord,ohne Skrubel.Es ist unvorstellbar,was für Monster das sind,diese „Schlipsträger“ und wenn es der Masse dämmert,ist es lang zu spätl.Wenn es einen Gott giebt,kann er diese Verbrecher doch nicht gewähren lassen,oder es ist kein lieber gott,sondern der Antichrist,auf den wir warten,der aber schon lange da ist .

  2. Falls die ‚fliegenden Labore‘ nicht Billigattrappen waren, was doch möglich sein könnte, oder nicht?

  3. ..das Problem ist: die Fakten interessieren NIEMANDEN. Greenpeace hatte übrigens zwei Flugzeuge vollgestopft mit Messequipment – fliegende Labore quasi; die nach einer großzügigen Spende (von George Soros?) ausgemustert wurden.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s