3 Kommentare zu “Tom WhoKnows – Die Rassen müssen weg damit Frieden ist !?!

  1. Wenn sich jemand aus den s.g. alternativen Medien so plump äussert und sagt das die rassen weg müssen, damit es Frieden auf Erden geben kann, dann weiss man bescheid mit wem man es zu tun hat.

  2. ja die „Talmud“ Zionisten-Rassisten müssen und werden weg sein!

  3. Nein, die Rassen müssen nicht weg, im Gegenteil jedes Volk braucht seine Identität!!!!
    Es kann nichts Gutes dabei herauskommen. Das ist babylonisches Denken und heißt totale Versklavung. Es wird kein Frieden kommen, im Gegenteil dann wird es noch schlimmer als es ohnehin schon ist. Man bemerkt jetzt schon den täglichen Kampf der Kulturen, andere Mentalitäten mit der Europäischen Mentalität zu vermischen daß kannn nie, nie niemals gutgehen daß ist meine Meinung und wird sie immer, immer sein. Und wenn man mich totschlägt ist es trotzdem meine Meinung. Wenn dem so wäre warum braucht man dann mehr Polizei und Soldaten???
    Also kein Frieden für die Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dumme Antworten auf meinen Kommentar benötige ich nicht da es nichts ändern würde.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.