9 Kommentare zu “Stoppt den großen Austausch !

  1. Rafael = hebräischen, jüdischen ursprungs
    fragt: „Wie kaputt denn noch, Herr Jude. ?“

    ich bin überzeugt, in zusammenarbeit mit einem psychologe, sich ganz neue lösungsansätze finden werden, bei beantwortung dieser frage.

    von abraham stammen die israelischen = 12 stämme, sowie die arabischen. diese semitischen völker begannen die damaligen, babylonischen völker zu ersetzen. sofern welche dort lebten.

    „Abraham war ein Schwindler, ein Lügner, der seine Frau an den Pharao verschenkte und sie ihm als seine Schwester ausgab. Von dem sollen alle Völker abstammen“

    theologisch vollkommen falsch. der damalige pharao/herrscher war bekannt dafür, daß er hübsche frauen, sich mit gewalt nahm, insbesondere hatte dieser spaß daran, verheiratete frauen in sein harem zu verschleppen. abraham hatte seine frau angewiesen, sich als schwester ausgeben solle, wenn sie danach gefragt werde, um die begierden des pharaos zu senken. was letztendlich nicht half.

  2. leute, setzt euch doch mal intensiver mit den ganzen themen auseinander, so wird das nichts.

    z.b.
    „Interessant, Ich musste hier nen Punkt setzen, Clustervisionmach2 sagt, dass die Weiße Rasse das Volk des Schöpfers ist“

    das ist natürlich blödsinn. unterschiedliche rassen bedeuten nicht unterschiedliche intelligenz, sondern stehen in abhängigkeit der soziologischen, wirtschaftlichen und sonstigen positiven/negativen entwicklung beeinflußten . z.b. der dogo- afrkanische stamm. afrikaner, die in hütten leben. naturvölker:

    „In der westlichen Welt wurde die Aufmerksamkeit auf die Dogon gelenkt, als der französische Ethnologe Marcel Griaule und seine Schülerin Germaine Dieterlen während einiger Forschungsreisen ab den 1930er Jahren meinten, Hinweise darauf gefunden zu haben, dass die Dogon Wissen über den Stern Sirius B besitzen. Dieser sehr lichtschwache Begleiter von Sirius kann jedoch nur mit modernen Instrumenten beobachtet werden. In dem 1977 erschienenen Buch „Das Sirius-Rätsel““

    aus abrahams nachkommenschaft, stammen sämtliche völker ab.

    • Wie kaputt denn noch, Herr Jude. ? Abraham war ein Schwindler, ein Lügner, der seine Frau an den Pharao verschenkte und sie ihm als seine Schwester ausgab. Von dem sollen alle Völker abstammen ? Von wem stammen denn dann die Ägypter und alle Menschen ab, die vor Abraham existierten ? Und spricht dann auch noch im ersten Satz von intensiver mit den Themen auseinander setzen. Aber genaus so denken eben die Juden , unverbesserlich.

  3. Der Hauptgrund für den Genozid am europäischen Volk ist,das unsere Wurzeln vergiftet werden sollen,man will uns unsere kulturellen Wurzeln abtrennen,weil die Ju eine solche Geschichte nicht haben.Sie waren immer auf der Suche nach Völkern ,die sie schmarotzen konnten,durch ihre Geld und Zinseszinswirtschaft.Sie haben immer vo n der Ausbeutung der arbeitssamen völker gelebt,sich unter ihnen versteckt,bis ihr Tun auffiel und sie verjagt wurden.Dann haben sie diese Völker mit inzenierten Kriegen vernichtet.Das geschieht hier im Moment mit Europa,sie wollen die Wirtschaft zerstören,um am Aufbau wieder mit Krediten Milliarder zu verdienen.Sie sind die Zerstörer der Welt.Unsere jüdische Kanzlerin hat den Auftrag,Europa zu vernichten,wacht auf ,ihr Schläfer.

    • Interessant, Ich musste hier nen Punkt setzen, Clustervisionmach2 sagt, dass die Weiße Rasse das Volk des Schöpfers ist, und die anderen eben nicht. Er Spricht von Adamiten, und Präadamiten. Die Adamiten sind die weißen. Wenn man es mal neutral betrachtet, kommt das Wissen, die Technik, der Fortschritt, niemals von Nichtweißen. Wenn man dann an die gefallenen Engel glaubt, haben aber eben diese die Menschen unterrichtet, in Metallurgie, In Heilkunde, In Ackerbau und Viehzucht, und, und. Bitte jetzt mal wirklich neutral betrachten. Ich meine, wie kommt ein Mensch – vor Jahrtausenden – auf die Idee, Geröll ins Feuer zu legen, und daraus Metall zu gewinnen? Sind es nun die gefallenen Engel, die den Adamiten das Wissen gaben, und woher sonst, sollten diese es haben?

      • Les mal bei Zecharia Sitschin,ist zwar auch ein Jude ,aber er hat sich viel damit befasst.Vor den Adamiden gab es auch schon Menschen,nicht von den Annunaki gezüchtet,die Präadamiden.Adam war ihr Grundbock zur Züchtung ihrer Sklavenrasse,den Adamiden-Juden.,ihm haben sie vieles beigebracht,und mit der Sintflut wollten sie die Proadamiden vernichten,haben aber wieder welche überlebt,mit denen sich die gefallenen Engel gepaart haben und ihnen auch vieles beigebracht haben,die heutigen Inder.Indogermanen.Von ihnen stammen wir weitläufig ab und sollen nun diesmal deshalb vernichtet werden,weil wir uns nicht beugen und den -Juden im Wege sind,sie wollen die einzige hellhäutige Herrenrasse auf Erden sein.Hitler hat da zwischengefunkt,sich nicht an die Abnmachung gehalten.Wir sollten eigendlich den „WK nicht überleben,sollten zwischen den „Allierten“ zermahlen werden,sch..wieder eineige überlebt,also nun im 3WK mit den richtigen Waffen wird es klappen,wir weg und die Zionisten die hellhäutigen Herrscher der Welt,wie geplant.

  4. Das Hauptproblem ist, das zu wenig Menschen das 2 Minuten Video mit Barbara Spectre gesehen haben, und nicht kapieren, das die Juden das alles machen. 99% der Deutschen kapieren das nicht.
    Da niemand den Feind kennt, kann auch nicht gegen ihn gekämpft werden. selbst wenn sie ihn kennen würden, könnte immer noch nicht gegen ihn gekämpft werden. Wie denn ?

    Es sind also nur kleinkarierte Dummköpfe, faule, arroganrw Allesbesserwisser, die es nicht nötig haben, sich gründlich zu informieren. Ich weiss wie das aussieht aus eigener Familie.

    Und darum sind die Juden dem Goyem so überlegen, wie sie es behaupten. Leute : ein paar hunderttausend aktive Juden schaffen es eine der drei Rassen dieser Erde auszurotten !! Was sagt das über diese Rasse aus ?
    Und die Hirntoten Nahostafrikaner, die hierher kommen und glauben, sie würden hier in Wohlstand leben, die rennen in ein perfektes Sklaventum hinein.

    Also wir hier haben mit dieser Welt doch gar nichts mehr zu tun, seht das doch endlich ein. Die Erde war, ist und bleibt ein Verrücktenhaus. Hier ist kein höheres Leben mehr möglich !

    • Um es noch deutlicher auszudrücken : ein paar zehntausend aktive Juden schaffen es, 500 Millionen Europäer und weisse Amerikaner auszurotten und mit den übrigen 7,5 Milliarden Menschen auf dem Planeten zu machen was sie wollen.
      Ja haben die das dann nicht auch so verdient ?
      Ich sehe keine überlegene Arier, weder in Kaiser Wilhelms Führungsstab noch in Hitlers, noch irgendwelche Flugscheibenflotten über Europa oder Amerika.

      Für mich ist diese Welt schon deshalb nicht als Daueraufenthalt akzeptabel, weil es nachts dunkel ist, weil es Krankheit, Alter und Tod gibt. Deshalb lohnt es sich nicht für so eine defekte Welt zu lämpfen.

      Es geht vielmehr darum, die wirkliche Wlt zu finden, die diese negativen Merkmale nicht hat und die erfüllt ist von “ Divine Astral Power “ , von der es in unsere Welt nicht einmal einen Funken gibt.

      Vielleicht begreift das einer der es liest.

  5. viele haben es immer noch nicht begriffen, daß hauptproblem besteht eher darin, daß aus den ungebildeten schichten importiert wird, die besser gebildeten haben nämlich häuser und familie, viele von denen fahren nirgends wohin. während der prozentsatz an kleinkriminellen, also die garnichts besitzen, sie leben nämlich nach den prinzipen der nichtsnutze, party-typen…saufen…prügeln…stehlen usw.. viele aus dieser schicht heraus, sich auf den weg gemacht haben und diese verursachen probleme, weil wie bekannt, di polizei, gemäß aussagen gewisser polizei-führungskräfte, ausgebremst werden. bzw. dazu gezwungen werde, verbrechen nicht zu verfolgen.

    das ist das hauptproblem. künstliche förderung der kriminalität, damit später parteien sich als helden der starken präsentieren können…WIR HOLEN ETZT DAS MILITÄR AUF DIE STRAßEN UND raumen auf….jaja…und alle sogenannten reichsbürger, die in wharheit das grundgesetz einfordern, werden gleich mit einkassiert.. installation einer maaß-losen diktatur

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.