3 Kommentare zu “LICHTBLICK #3 │Pharma-Schlange ● Zwangseinweisung ● Föten essen ● Symbole ● Rituale ● u.v.m.

  1. fb Gisela Ramacher.
    Toller Beitrag, mit viel Herz, sehr gut informiert und recherchiert. Hut ab vor euch beiden. Ich bin selber schon lange unterwegs und bin voller Freude über jeden Mitreisenden und das Wissen darum, daß wir es gemeinsam schaffen werden.
    PLZ 54673

  2. Ich denke vieles was ihr sagt ist gut!

    Aber euer Bild von den „Menschen“ ist ungenau.
    Der „Mensch“ ist ein „Tier“ das auch rein Biologisch funktioniert.
    Leider kommen wir mit unseren „intelligenten Gedanken“ oft nicht zurecht.
    Das geht so weit dass wir sogar einen Gott erdenken wenn wir uns etwas erklären wollen
    was wir verstehen wollen!
    Das System fressen und gefressen werden,
    hat der „Mensch“ NICHT erfunden!!
    (damit will ich sagen)
    Meiner Meinung nach gibt es Raubtiere.

    Vielen
    Gruss

  3. Was denkt ihr,was ihr unter Biolebensmittel esst?Es sind doch die gleichen Gifte,die über die Chemtrail großflächig verteilt werden.Dazu kommen neue ,alte Krankheiten wie das Mutterkorn wieder hoch,ein Allroundgift.Und wenn mann dann den Biokäse isst,der natürlich von versechten Kühen kommt?Sie wollen „/3 der Menschen vernichten,das sollte jeder sich über den Spiegel klemmen,um ihr Motiv und ihr teuflisches Spiel zu verstehen.Es geht nicht darum,ob ich den
    Nachbarn überlebe,weil der ja selber schuld ist ,weil er raucht und säuft,sondern,es giebt bestimmt eine „Sorte“Menschen,die schon „auserwählt “ sind zum überleben und die haben die entsprechenden „Gegengifte“ schon parat.Wäre doch nichts neues,wenn zu jedem Massenvernichtungsmittel nicht das passende Gegenmittel entwickelt wird.So war es immer und so ist es auch heute.Warum bleiben manche Menschen ganz ruhig,trotz der jederzeit sichtbaren Gefahren?Gerade mit der neuen „Lungenkrankheit“COPT“wollen die Ärtzte nichts hören,man solle viel an die „frische“Luft gehen,und da lauert überall der Auslöser.Wir werden belogen und betrogen und das jeden Tag mehr,da brauch man sich keine negativen Gedanken machen,die kommen schon jedemn Morgen,wenn man sich fragt,was ist das denn?War doch gestern nicht! Gede bringen sie eine Sendung über die „Polizei“,und der Kommisar heisst Mustafa,spricht ein strenges ,gutes Polizeideutsch.Das ging ja schnell,nächstes Jahr haben sie uns „übernommen“,danke,Ferkelbade,sauber hinbekommen,gleich löschen,Hetze,aber es wird immer mehr sichtbar,was hier läuft,in der Verzweiflung wachsen die Abwehrkräfte expotenziell,wenn nicht,haben wir es verdient,

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s